Beantwortet

Internet funktioniert nicht

  • 2 February 2018
  • 6 Antworten
  • 2598 Ansichten

Hallo,
mein Handy und Laptop etc. sind mit dem Wlan verbunden. Bekomme auch Nachrichten usw. aber wenn ich auf soziale netzwerke gehe steht das es keine Internet verbindung gibt. Wenn ich google eingebe steht das dies eine private seite ist?
hoffe Ihr könnt mir weiter helfen!

Mit freundlichen Grüßen
shelly
icon

Beste Antwort von oversixty 3 February 2018, 03:15

Original anzeigen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Dein eigenes WLAN?
Hat es schon mal funktioniert?
Ja es ist mein eigenes wlan!
hat auch immer funktioniert außer seit gestern!
Dein eigenes WLAN?
Hat es schon mal funktioniert?

Ja es ist mein eigenes wlan!
hat auch immer funktioniert außer seit gestern!
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Festnetz oder mobiles Internet?

Beim Modem/Gateway den Netzstecker ziehen und nach ca 30 Sekunden wieder einstecken könnte helfen.
Festnetz oder mobiles Internet?

Beim Modem/Gateway den Netzstecker ziehen und nach ca 30 Sekunden wieder einstecken könnte helfen.

Festnetz.

hab ich schon probiert hat nichts geholfen🤔
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Bezüglich Laptop:

1) Alle cookies löschen
2) >windows-taste< und r drücken, cmd starten, ipconfig/all im cmd-Fenster eingeben.

Prüfen, ob im WLAN-Adapter die richtigen Daten eingetragen sind für:
Gatewayadresse (des Modems)
Subnetmaske (üblicherweise 255.255.255.0)
DNS-Server-Adresse (wird vom Modem mitgeteilt und sollte eine von A1 sein)

Antworten