Beantwortet

A1 anonyme Umfrage oder Fakemail?


hallo A1-Freunde, durch eine vorgeschobene anonyme Umfrage, werden Gewinne von Handys verlost, dabei kommt es zu verdeckten Vertragsabschlüssen mit TheTechEshop.com !!!!!!

Da ich vermute das diese Praxis bei euch ebenfalls angewendet wird, möchte ich euch auf diesen Weg darauf hinweisen….soeben ist es mir gelungen den Vertag zu kündigen und auszusteigen...nochmals die Kurve gekriegt!   Bitte darüber, alles an Erfahrung mit solchen Geschäften, zu transportieren!

icon

Beste Antwort von geloeschterUser1234 1 March 2020, 12:34

Original anzeigen

Zu diesem Thema können keine Kommentare hinzugefügt werden.

2 Antworten

Hallo @HermannBiber ,

So einen ähnlichen Thread gibt es hier bereits schon. Grundsätzlich sollte man von solchen Umfragen/Gewinnspielen immer die Finger davon lassen den der einzige Gewinner ist der was deine Daten hat und eventuell dann missbraucht. Im Zweifelsfall direkt bei A1 nachfragen.

https://www.a1community.net/festnetz-internet-314/gewinnspiel-253202

https://www.a1blog.net/2016/02/24/vorsicht-vor-gefaelschten-a1-umfragen-mit-gewinnspiel/

Abzeichen +9

Ist es so schwer auch mal de Suchfunktion (SUFU) anzuwerfen?. :rage::rage::rage:

 

Closed