Update vom MWC 2017: Smartphone Highlights


Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Liebe Community,

wie ihr wahrscheinlich wisst, findet in Barcelona seit Sonntag der Mobile World Congress 2017 (kurz MWC) statt. Bei der Mobilfunkmesse werden alle Neuerungen für das kommende Halbjahr präsentiert und neue Smartphone-Highlights bzw. Trends vorgestellt.



Mobile World Congress 2017

Im Vorfeld habe ich einen kurzen Bericht verfasst, der schildert was wir uns vom diesjährigen Kongress erwarten dürfen: MWC Vorbericht am A1 Blog

Im Laufe der letzten Tage haben mein Kollege Gregor und ich über die wichtigsten Smartphones der großen Hersteller berichtet. Hier eine kurze Auflistung der Artikel:


Welches Gerät hat euch am meisten überrascht? Was hättet ihr euch noch erwartet und auf welchen Release freut ihr euch am meisten?

Bin auf eure Kommentare zum MWC gespannt. :)

LG, Felix

PS: Ein Nachbericht wird noch folgen 😉

0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten