A1 Community

Frage
Diese Frage wurde noch nicht gelöst.

Update android 9 bei p20 pro


Würde gerne erfahren wann endlich das Update für mein p20 pro auf Android 9 pie erhältlich ist. Langsam wirds echt langweilig zu warten. Immerhin ist das Update schon über einen Monat verfügbar und A1 scheint sich hier nicht gerade zu beeilen, die Sache ein wenig zu unterstützen. Lorbeeren verdient ihr euch mit dieser Taktik sicherlich keine. LG Wolfgang

2 Antworten

Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Beate durch andere bewertet wurden

Hallo @Lunarlight, die Software wird aktuell getestet. Voraussichtlich wird die Software Anfang Februar freigegeben. LG Beate
Benutzerebene 1

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von thetruth1986 durch andere bewertet wurden

das frage ich mich auch für mein huawei mate 10 pro. für was muss das systemupdate von A1 getestet werden?! es ist die sache von huawei dass die software reibungslos läuft. sehr merkwürdig das ganze. 😒🙄🤔

Antworten