Schon gehört: Das Huawei Color Band als edles Accessoire inkl. tollem Gewinnspiel!

  • 30 September 2016
  • 0 Antworten
  • 2444 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Liebe Community,

noch meint es der Herbst gut mit uns, aber nichtsdestotrotz lässt sich der nahende Winter nicht aufhalten. Um sportliche Demotivation zum Kälteinbruch schon im Vorhin zu bekämpfen, gibt es jetzt eine gute Abhilfe: Das Huawei Color Band in kompaktem Armband-Format! :D



Meine Kollegin Jasmin hat das elegante Accessoire für den A1 Blog getestet und verrät euch in folgendem Artikel alles Wissenswerte zu dem praktischen Gadget.
► ►Hier geht es zum Blogartikel

Der schwarze Fitness-Tracker im edlen Design kann zu jedem Outfit, egal ob beim Sporteln oder während dem Arbeiten, mühelos kombiniert werden. Als Outdoor-Sportler muss man sich auch nicht fürchten, dass das Color Band von Regen oder Schmutz beeinträchtigt wird, da es staub-und spritzwasserresistent ist. Die Bandbreite an Funktionalitäten hat für jedermann etwas parat: Von Schlaf-Tracking, Fitness-Überwachung bis zu einem Wecker - ein toller Mix an hilfreichen Funktionen finden wir :D

Wer nun schon Lust bekommen hat das Gadget unbedingt selbst zu testen, kann sich mithilfe unseres Gewinnspiels ein funkelnagelneues Huawei Color Band sichern! Aber keine Sorge: Natürlich ist auch das passende Smartphone nicht weit - zusätzlich zum Huawei Color Band verlosen wir auch ein Huawei P9! Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall!

Beantwortet einfach die Fragen zum Huawei Color Band direkt am A1 Blog und mit etwas Glück kannst du das Color Band bald dein Eigen nennen ;)

PS: Im A1 Online Shop gibt es übrigens bei jedem Kauf eines Huawei P9 lite das schicke Huawei Color Band gratis dazu! Alle Infos findest du hier


Liebe Grüße & viel Glück beim Gewinnspiel,

Esther

0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten