Beantwortet

Huawei Mate 20 Pro


Hy!

Ab wann gibt es das Huawei Mate 20 Pro bei A1 zum vorbestellen?

Lg Christoph
icon

Beste Antwort von A1_Felix 18 Oktober 2018, 10:16

Es ist soweit:

Die Vorbestellung des Huawei Mate 20 Pro ist gestartet.


Gratis Wireless Charger & Speicherkarte dazu
Als Goodie gibt es bei Bestellung des Mate 20 Pro einen gratis 15W Wireless Quick Charger eine gratis 128 GB NM Speicherkarte dazu.(die Aktion selbst wird komplett von Huawei abgewickelt. Nur solange der Vorrat reicht).

Wie gefällts?
Wer von euch hat auch die Präsentation verfolgt? Bin immer noch von der Anzahl an neuen Features beeindruckt. Was hat euch am besten gefallen? Wünsche euch auf jeden Fall schon viel Spaß mit eurem neuen Mate. 🙂 Die Farbwünsche gebe ich gerne weiter.

LG, Felix
Original anzeigen

44 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo @CaseSilver91,

willkommen in der A1 Community!

Das Huawei Mate 20 Pro gibt es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ab nächster Woche. In der Zwischenzeit kannst du deine Vorfreude mit diesem Artikel steigern 😏 --> Huawei Mate 20 Pro vorgestellt | A1 Blog.

lg Wolfgang
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hi @CaseSilver91 ,
das Huawei Mate 20 Pro wird jetzt schon morgen direkt zur Bestellung verfügbar sein.
Melde mich nochmal wenn es soweit ist.
LG, Felix
Benutzerebene 1
@A1_Felix welche Farben bietet A1 an?

Mfg
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hi @AmiR_88 zum Start wird es die blaue Variante geben.
LG, Felix
Wann kommt die Twilight Variante?

Lg
Welche Varianten wird es generell geben? Und wann werden andere Farbvarianten verfügbar sein? Das blaue trifft meinen Geschmack leider gar nicht. Würde eher zu schwarz oder twilight tendieren.

Mfg
KANN MAN HEUTE DAS HUAWEI MATE 20 PRO VORBESTELLEN LG MIKE
Hi @AmiR_88 zum Start wird es die blaue Variante geben.
LG, Felix

KANN MAN HEUTE VORBESTELLEN LG MIKE
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Es ist soweit:

Die Vorbestellung des Huawei Mate 20 Pro ist gestartet.


Gratis Wireless Charger & Speicherkarte dazu
Als Goodie gibt es bei Bestellung des Mate 20 Pro einen gratis 15W Wireless Quick Charger eine gratis 128 GB NM Speicherkarte dazu.(die Aktion selbst wird komplett von Huawei abgewickelt. Nur solange der Vorrat reicht).

Wie gefällts?
Wer von euch hat auch die Präsentation verfolgt? Bin immer noch von der Anzahl an neuen Features beeindruckt. Was hat euch am besten gefallen? Wünsche euch auf jeden Fall schon viel Spaß mit eurem neuen Mate. 🙂 Die Farbwünsche gebe ich gerne weiter.

LG, Felix
Warum gibt es bei A1 immer so wenig Farben zur Auswahl?

Andere Anbieter haben alle 4 Farben!
Benutzerebene 1
Es ist soweit:

Die Vorbestellung des Huawei Mate 20 Pro ist gestartet.


Gratis Wireless Charger & Speicherkarte dazu
Als Goodie gibt es bei Bestellung des Mate 20 Pro einen gratis 15W Wireless Quick Charger eine gratis 128 GB NM Speicherkarte dazu.(die Aktion selbst wird komplett von Huawei abgewickelt. Nur solange der Vorrat reicht).

Wie gefällts?
Wer von euch hat auch die Präsentation verfolgt? Bin immer noch von der Anzahl an neuen Features beeindruckt. Was hat euch am besten gefallen? Wünsche euch auf jeden Fall schon viel Spaß mit eurem neuen Mate. 🙂 Die Farbwünsche gebe ich gerne weiter.

LG, Felix

Hallo gilt das Angebot auch wenn man das bei A1 vorbestellt? Lg
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hi @Robi0699 : Richtig. (denn wir sind ein gelisteter Partner von Huawei).
Du bestellst dein neues Mate 20 Pro einfach bei A1 vor.
Ab 25. Oktober registrierst du deinen Kauf auf der offiziellen Huawei Promotion Seite und erhältst dann direkt von Huawei den Quick Charger & die NM Speicherkarte.

Wenn du auf unserer Mate 20 Pro Seite etwas runterscrollst, sieht du auch nochmal das Angebot.
Viel Freude mit deinem neuen Mate. 🙂 LG, Felix
@A1_Felix Weiß man schon wann es andere Farben geben wird? Oder gibt es dazu noch keine Auskunft?

Vielen Dank für deine Antwort,

Mfg
Ab wann kann man damit rechnen das Huawei Mate 20 Pro zu bekommen?

Als Auslieferung wird ja der 22.10.2018 angegeben.
Hallo
Ich habe das Mate 20pro am Freitag bestellt. Wann wird es ausgeliefert? Noch hat sich der Status nicht geändert.
Danke & LG
Benutzerebene 4
Abzeichen
Hallo @@CaseSilver91 , ich habe dir bei deinem anderen Beitrag bereits geantwortet. LG Lis
Wird das Huawei Mate 20 Pro von A1 als "DUAL SIM" Version (also mit der Möglichkeit 2 SIM Karten zu verwenden) oder als "SINGLE SIM" ausgeliefert ?
Benutzerebene 3
Wird das Huawei Mate 20 Pro bei A1 als Dualsim oder als Singlesim ausgeliefert. Da das nur gering schlechtere P20 Pro mit Dualsim geliefert wird wäre ein Singlesim beim Mate 20 Pro ein deutlicher Rückschritt für Huawei. Hinweis die anderen Netzanbieter liefern Dualsim aus. Und wenn man bei www.geizhals.at das Mate 20 Pro Single Sim egal welche Farbe auswählt ist es im gesamten EU Raum nicht verfügbar die Dualsim Variante ist verfügbar mit Wartezeit also liefert Huawei in die EU nur die Dualsim Variante aus. Auch beim Mate 20 Lite wird in Europa nur die Dualsim Variante angeboten da fehlt bei A1 auch die Bezeichnung Dualsim. A1 kann die Singlesim ja als Import anfordern aber da fehlt LTE 20 daher ist es schwer vorstellbar das A1 als einziger europäischer Netzbetreiber extra Singlesim bestellt hat. Eine extra angefertigte Singlesim Variante wäre dann wohl mit Simlock ein zweiter Minuspunkt gegenüber dem P20 Pro neben dem um 150 Euro höheren Verkaufspreis gegenüber dem P20 Pro. Laut einer A1 MyNext Preisliste soll das Mate 20 Pro bei Einsatz von 9500 Punkten im Go XL Tarif 449 Euro kosten ein teurer Preis wenn es nur Singlesim ist
Hallo nagtho1964,
Danke für die ausführliche Antwort.
Könnte das A1 noch bestätigen, dass das Mate 20 Pro tatsächlich DUAL SIM hat?
Das Mate 10 Pro wurde von A1 als Single Sim ausgeliefert vor einem Jahr.
Benutzerebene 3
Laut 0800664100 hat das Mate 20 Pro Dualsim diese Auskunft ist aber nicht sicher da es da leider die letzte Zeit öfters falsche Auskünfte gab. Wäre interessant was die Leute von der Community sagen.
Benutzerebene 3
Warum antwortet niemand von der A1 Community?
Man kann ca 3 Tage rechnen, bis es eine Antwort von A1 gibt. Heißt ja, A1 Kunden forum.
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hi @nagtho1964 , @DrBGM , @jo93 und alle anderen Interessierten:

Ich kann beruhigen: Das Huawei Mate 20 Pro führen wir selbstverständlich in der Dual SIM Variante.

LG, Felix

PS: Das Huawei Mate 20 Lite natürlich auch ( =Dual SIM).
Benutzerebene 3
Wer keine super Kamera braucht sollte zum Mate 20 Lite greifen der Kirin 710 ist ausreichend für fast alles dank GPU Turbo sogar bei leistungsintensiven Spielen. Mehr ist Luxus finde ich. Beim Mate 20 Pro sollte man auf die Weihnachtaktion warten weil 449 Euro bei 9500 Punkten Einsatz im teuren Go XL Tarif ist extrem teurer das P20 Pro startete um 100 Euro billiger der günstigste Preis war im Juni 139 Euro bei 9500 Punkten im Go XL aktuell 299 Euro.
Benutzerebene 1
hallo habe bereits das Mate 20 pro bekommen und ist der Hammer 🙂

Antworten