Heiße Gerüchte rund um das Huawei Mate 10


Benutzerebene 2
Neuigkeiten aus dem Hause Huawei - Jetzt nachlesen & in der Community eure Meinung teilen!
In meinem A1 Blogposting habe ich mich mit den Gerüchten um das neue Flaggschiff, das Huawei Mate 10 beschäftigt.


Der neue Prozessor "Kirin 970" bringt vorallem eine neue Stufe der künstlichen Intelligenz mit sich. 👤
Die Idee vom Mini - DisplayPort - Adapter lässt die Grenze zwischen Computer und Smartphone verschwimmen. 💻 📲
Gemeinsam mit einem enorm starken Akku sind das die ersten Kampfansagen in Richtung Apple und Samsung. 🔝

Frage an dich:
Worauf freust du dich am meisten beim Huawei Mate 10?
Welche Features fehlen dir noch, worauf willst du nicht verzichten?
Und vorallem: kann das Huawei Mate 8 mit dem iPhone X oder Samsung Note 8 mithalten?

LG Fabian

10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Liebe Leute,

am Montag wurde das neue Huawei Flaggschiff Huawei Mate 10 Pro in München präsentiert. Ich habe dazu einen kleinen Beitrag am A1 Blog verfasst, der alle wichtigen Features zusammenfasst.



Was haltet ihr vom neuen Phablet? Wird die angekündigte KI das erwartete Zugpferd werden? Welches Feature gefällt euch besonders gut?
Ich persönliche bin ja ein riesiger Fan der Leica-Kooperation: Finde mit der Dualkamera lassen sich ausgezeichnete Spielereien erzeugen. Wie seht ihr das?

Mein Kollege @A1_Fabs hat außerdem einen kleinen Streifzug durch die Mate-Serie am A1 Blog nachgezeichnet. Klickt euch gleich durch den Fotoslider.

Für alle Interessierten. Das Huawei Mate 10 Pro wird Einzug ins A1 Portfolio halten. Alle Details dazu folgen demnächst ;)

LG & einen schönen Donnerstag,
Felix
Benutzerebene 1
Wisst Ihr schon wann man es bestellen kann??

Schöne Grüße
Benutzerebene 4
Abzeichen
Hallo @@AmiR_88, sollte nicht mehr lange dauern 🙂 Einfach die Seite www.A1.net/huawei-mate-10 im Auge behalten 😉 Liebe Grüße, Mina
Ja das mate 9 war schon genial hoffe das mate 10 pro kommt vor dem 21.11 weil das nette Geschenk von huawei um 300 Euro is wirklich nice da bekommt das Samsung not 8 die volle Packung
Benutzerebene 1
endlich mal ein Smartphone mit grösserem Akku.
bin gespannt was es im Alltag taugt.

Hoffentlich bietet es A1 so schnell wie möglich an...
wäre eine tolle möglichkeit es ausgiebig im Urlaub zu testen.
Benutzerebene 2
Hallo @Curtis777, ja, der Akku ist für mich bei der Smartphonewahl auch immer ein großes Thema. Hast du da schon Erfahrungen mit früheren Mate-Geräten gemacht ?

Wie meine Kollegin oben schon erwähnt hat: es wird bald zur Verfügung stehen, einfach immer wieder auf unseren Social Media Kanälen vorbeischaun und up to date bleiben 😉

Ich wünsch dir schon mal einen angenehmen Urlaub (hoffentlich mit dem Mate 10 Pro) 🏝️ 📱

Liebe Grüße,
Fabian
Benutzerebene 1
Hallo Fabian,

nein noch keine Erfahrung mit den Huawei Geräten.

Allerdings ein 4000mAh Akku und ein Display welches nicht extrem Strom braucht, gepaart mit einem Prozessor der sparsam und kraftvoll sein soll.
Das ergibt sicher etwas leistungsfähiges und Alltagstaugliches ohne permanent auf der Suche nach einer Steckdose zu sein.
Ausserdem bin ich neugierig wie genial die Kamera ist.
Liebe Leute,

am Montag wurde das neue Huawei Flaggschiff Huawei Mate 10 Pro in München präsentiert. Ich habe dazu einen kleinen Beitrag am A1 Blog verfasst, der alle wichtigen Features zusammenfasst.



Was haltet ihr vom neuen Phablet? Wird die angekündigte KI das erwartete Zugpferd werden? Welches Feature gefällt euch besonders gut?
Ich persönliche bin ja ein riesiger Fan der Leica-Kooperation: Finde mit der Dualkamera lassen sich ausgezeichnete Spielereien erzeugen. Wie seht ihr das?

Mein Kollege @A1_Fabs hat außerdem einen kleinen Streifzug durch die Mate-Serie am A1 Blog nachgezeichnet. Klickt euch gleich durch den Fotoslider.

Für alle Interessierten. Das Huawei Mate 10 Pro wird Einzug ins A1 Portfolio halten. Alle Details dazu folgen demnächst ;)

LG & einen schönen Donnerstag,
Felix

die A1 Version hat offensichtlich kein Dual-Sim, zumindest findet sich darüber nichts. Echt schade wenns so ist, da ich ohnehin 2 A1 Nummern habe, eine von der Firma und eine private, es wäre echt toll müsste ich nur ein Smartphone mit mir herum schleppen.
Benutzerebene 1
ja das nächste Problem ist das es sowieso nicht lieferbar ist....
Ich wollte es bereits vor Weihnachten haben da mein SGS6 den Akkutod erleidet

Gibts eine Möglichkeit herauszufinden wo es lagernd ist ?

Ständig wird man vertröstet oder beim A1 Premium Partner abgewürgt.
Benutzerebene 4
Abzeichen
Hallo @@Curtis777, das Mate 10 ist aktuell nur in sehr geringer Stückzahl in den A1 Shops vorrätig. Einen bestimmten A1 Shop kann ich dir nicht nennen, du kannst nur auf gut Glück bei den A1 Shops vorbei schauen. Liebe Grüße, Mina

Antworten