Das Huawei P9 lite - Jetzt im Testbericht!


Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Liebe Community,

aktuell gibt es laufend neue Smartphones, die wir euch vorstellen können. So auch das Huawei P9 lite, das unser Smartphone-Experte  für den A1 Blog getestet hat.

Ob das Huawei P9 lite an den erfolgreichen Vorgänger, das P8 lite, nahtlos anknüpfen kann, wird sich zeigen. Was jedoch jetzt schon feststeht, ist ein simples, aber stilvolles Design, eine solide Ausdauer, beachtliche Leistung und ein günstiger Preis - Ein Smartphone, das man sich also auf keinen Fall entgehen lassen sollte.

>> Hier geht es zum Blogartikel



Ein bisschen Geduld müsst ihr noch haben, das P9 lite wird gegen Ende Mai bei A1 erhältlich sein. Wir informieren euch in der Community natürlich, sobald das Modell in unserem A1 Online Shop verfügbar ist. Alle aktuellen Huawei-Geräte könnt ihr hier in der Übersicht sehen.


Liebe Grüße,

euer A1 Support Community Team

0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten