Frage

nat typ von d auf b ändern


Hallo ich hab auf meiner Nintendo Switch das problem das ich bei Animal crossings new horizons einen Nat Typ B bräuchte aber nat Typ D habe.


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Du brauchst eine öffentliche IP. Google hätte für das auch sagen können.

Die kann über die Hotline oder Chat beantragt werden

Ich habe auch schon mit nem Mitarbeiter gechattet aber der hat gesagt ich muss mit nem Guru telefonieren der 1,50pro Minute kostet um das herauszufinden

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Die Auskunft war falsch. A1 muss dir eine dynamische öffentliche IP kostenfrei und somit Guru frei geben, wenn du danach fragst. 

Quelle RTR:

https://www.rtr.at/de/tk/FAQIPAdresse

 

Das da A1 gerne auf den Guru verweist ist mir bekannt, ich kann es leider nicht ändern. Mittlerweile habe ich auch mit der “Stricherl” Liste dafür aufgehört

Ok danke 😅

Antworten