A1 Community

Unsere Highlights der E3 2018


Benutzerebene 5

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Sonja durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
So viele Spiele, so viele Ankündigungen, so viele Trailer - das sind unsere Highlights der E3 2018!


Liebe Community,

Die E3 2018 lässt uns voller Vorfreude auf kommende Spiele zurück. Welche Highlights die Entwickler für uns haben, werden wir hier nochmals zusammenfassen.

Assassin's Creed Odyssey

Ab ins antike Griechenland: Das Game wurde erstmals auf der Messe der Öffentlichkeit präsentiert und begeistert durch ein wunderschönes und originelles Setting. Diesmal ist von Rollenspielelementen und einem Dialogsystem mit weitreichenden Entscheidungen die Rede - ich bin gespannt, was das Spiel bringt.

Ghost of Tsushima

Sony Interactive Entertainment presents ... Ghost of Tsushima. Tretet ein in die knallharte Welt des feudalen Japans – in einem Open-World-Action-Abenteuer, das von epischen Samurai-Geschichten inspiriert wurde.

Battlefield V

Obwohl bereits einiges zum Spiel vor der E3 veröffentlicht wurde, ist es für mich trotzdem eine Erwähnung wert. In Battlefield V geht es zurück in den zweiten Weltkrieg. Die schwedischen Entwickler stützen sich auf alte Stärken der Battlefield-Serie und führen neue Spielmechaniken ein. Ich bin mir sicher das Game wird wieder ein absoluter Hit.

Lasst von euch hören. Was sind eure Highlights der E3 2018?

Liebe Grüße,
Sonja

0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten