Rechnung?

  • 19 January 2016
  • 4 Antworten
  • 3548 Ansichten

Nach der kündigung alle meine online rechnungen gelöscht? Warum.
Alle Rechnungen sind bis zu 6 Monate nach der Kündigung online zum sehen.Leider das ist nich so.
Vertrag mit zwei bindungs fristen.Das möchte ich sehen,aber A1 hat alles gelöscht.

MFG
SaMi

4 Antworten

Hallo ich möchte gerne meine Online rechnung einsehen ,das funktioniert aber aus irgendwelchen Gründen nicht,wenn ich bei Mein A1 auf Online rechnung gehe ,komme ich nur zur Hilfe. Kann mir da mal wer bitte weiterhelfen??
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo SaMi1210 & Mindluxx, dieses Thema hatten wir bereits in der Community, u.a. hier:
http://www.a1community.net/t5/Fragen-zur-Rechnung-Online/Onlinerechnung-nach-K%C3%BCndigung/m-p/30937#M1262
http://www.a1community.net/t5/Fragen-zur-Rechnung-Online/Kann-meine-Online-Rechnungen-nichtmehr-einsehen/m-p/234525#M4681

lg Bernd
kann meine aktuelle online rechnung nicht einsehen.
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo manern5049hei, willkommen in der A1 Support Community!
Bekommst du eine Fehlermeldung angezeigt? Hat es schon einmal funktioniert?

lg Bernd

Antworten