A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

onlinerechnung abrufen geht nicht


nachdem ich mich einlogge unter onlinerechnung, kommt die fehlermeldung dass ich keine rechte habe und dass der service nicht verfügbar ist. vormittags jemadnen von der service hotline erwischt der meinte er lasse mich freischalten aber nun geht immer noch nix hat wer nen plan? is dringen wegen buchführungvorher gings immer perfekt, nun die fehlermeldung:HinweisLeider haben Sie nicht die notwendige Berechtigung um diese Applikationzu nutzen.
icon

Beste Antwort von A1_Christian 8. Juli 2011, 18:47

Hallo!Willkommen im Forum!Möchtest du deine A1 Breitband bzw. A1 Festnetz Rechnung oder deine A1 Mobil Rechnung abrufen? Der Login funktioniert wie immer unter http://www.a1.net/rechnung . Für das Abrufen deiner A1 Mobil Rechnung wählst du „A1.net User“ aus und meldest dich mit deinem A1.net Benutzernamen und Passwort an.Für das Abrufen deiner A1 Festnetz Rechnung wählst du „Telekom.at User“ und meldest dich mit deiner Teilnehmerkennung und deinem dazugehörigen Passwort an.Gib Bescheid, ob es nun funktioniert – falls nicht: Poste hier bitte, ob du deine Mobil oder Festnetzrechnung abrufen möchtest.lg,Christian

Original anzeigen

34 Antworten

Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Christian durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Hallo!Willkommen im Forum!Möchtest du deine A1 Breitband bzw. A1 Festnetz Rechnung oder deine A1 Mobil Rechnung abrufen? Der Login funktioniert wie immer unter http://www.a1.net/rechnung . Für das Abrufen deiner A1 Mobil Rechnung wählst du „A1.net User“ aus und meldest dich mit deinem A1.net Benutzernamen und Passwort an.Für das Abrufen deiner A1 Festnetz Rechnung wählst du „Telekom.at User“ und meldest dich mit deiner Teilnehmerkennung und deinem dazugehörigen Passwort an.Gib Bescheid, ob es nun funktioniert – falls nicht: Poste hier bitte, ob du deine Mobil oder Festnetzrechnung abrufen möchtest.lg,Christian
Ich habe genau das selbe Problem, ich kann mich zwar mit meinen Telekom Daten einloggen, jedoch kann ich auf nichts zugreifen was mit meinem Account zu tun hat. Ich versuche nun schon seit zwei Wochen fast täglich die Online-Rechnung zu öffnen und es klappt nicht. Bitte ebenfalls um Hilfe.
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Christian durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Hallo!Willkommen im Forum!

jedoch kann ich auf nichts zugreifen was mit meinem Account zu tun hat

Kannst du mir das genauer erklären? Kommt nach dem Login einfach ein weißer Bildschirm? Oder kommt ein bestimmter Fehler? Hast du es schon mit unterschiedlichen Browsern probiert? Beim Internet Explorer gibt es eine Einstellung, an der es liegen kann: Unter Extras > Internetoptionen > Erweitert TLS 1.0 bzw. TLS 1.2 aktivieren!lg,Christian
Hallo,ich kann seit 2 Wochen keine Rechnungen anschauen, bekomme immer den Fehler folgenden Fehler. ___________________________________________HinweisLeider haben Sie nicht die notwendige Berechtigung um diese Applikationzu nutzen.Falls Sie Festnetz-Produkte wie info Telefonie, Internet und TV Kombi-Produkte von A1besitzen, dann loggen Sie sich bitte mit den entsprechenden Zugangsdaten ein um die Applikation zu nutzen._________________________________________________Was mir augefallen ist, ich habe eine BusinessKombi Basic, wenn ich aber auf Rechnung gehe, werde ich immer auf privat umgeleitet. Hotline kennt sich nicht aus bzw man kommt auch gar nicht durch.Ist nicht sehr Kundefreundlich, was da zur zeit abläuft.MfgChristian
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Thomas durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Hallo Christian, gerne habe ich das für dich überprüft. Die Berechtigung für deine Onlinerechnung funktioniert jetzt, probiere es am besten gleich aus. Lg Thomas
Liebes A1 Team!Bekomme leider auch immer die gleiche Fehlermeldung, wie meine Vorredner, wenn ich meine Online Rechnung abrufen will.--------------------------------------Service nicht verfügbarHinweisLeider haben Sie nicht die notwendige Berechtigung um diese Applikationzu nutzen. etc. etc.-------------------------------------------Bitte um Hilfe!Vielen Dank!
Bin auch nicht berechtigt. Einmal ja, dann wieder nein, Service ist extrem mies. Greife jetzt wieder auf Papierrechnung zurück, storniere Abbuchungsauftrag und wechsle demnächst zu einem anderen Anbieter.
Das selbe bei mir- bitte um überprüfung!!!!!!! sonst bitte wieder auf Papier umstellen :thumbdown:
:-(Hallo ich habe heute auch eine Info über die neue Rechnung per Email bekommen. Ich kann weder die Festnetz noch die Handyrechnung abrufen.Wäre schön, wenn sich dies auch mal wer von A1/Telekom ansehen könnte.Weiters möchte ich noch Festhalten dass die 0800664100 eine Farce ist, man kann als Privatkunde anrufen wann man will und kommt aber nie durch. Heute habe ich auch das Online Formular ausgefüllt, bin gespannt bis wann ich eine Antwort bekommen. Übrigens bei mir wurde nichts am Rechner verstellt, denn es funktioniert leider seit der Umstellung der Homepage nicht mehr.
:-)Hallo Leute es dürfte sich im Zuge eines updates etwas in die Konfig des Internet Explorers eingeschlichen haben.@ Christian, Danke für den TippBeim Internet Explorer gibt es eine Einstellung, an der es liegen kann: Unter Extras > Internetoptionen > Erweitert TLS 1.0 bzw. TLS 1.2 aktivieren!Dies hat mir geholfen, jetzt funzt !! lgManfred
:thumbup: :thumbup: :-)

Kannst du mir das genauer erklären? Kommt nach dem Login einfach ein weißer Bildschirm? Oder kommt ein bestimmter Fehler? Hast du es schon mit unterschiedlichen Browsern probiert? Beim Internet Explorer gibt es eine Einstellung, an der es liegen kann: Unter Extras > Internetoptionen > Erweitert TLS 1.0 bzw. TLS 1.2 aktivieren!lg,Christian

hi, also auch habe dieses problem seit der zusammenführung von a1 und telekom austria. ich kann mich mit dem telekomaccount einloggen doch egal was ich machen will (Daten ändern, Onlinerechnung,.........einfach alles) kommt die Meldungkeine berechtigungbitte um infomfg
:thumbup: :thumbup: :-)Hallo Christian, es kam lediglich ein weißer Bildschirm. Deswegen würde ich mal allen im Forum Vorschlagen die Einstellungen zu überprüfen. Ich wollte es auch nicht wahrhaben, aber es war die Lösung. Was mich jedoch schon nervt, dass ich über meine Anfrage im Online Formular keine Antwort bekommen habe.Checkt ihr diese Anfragen eigentlich, bzw. welche Targets für Durchlaufzeiten bei Anfragen habt ihr eigentlich bei der Telekom jetzt ?Ich bin parallel bei A1 Business Kunde da geht es dann immer sehr schnell, auch wenn es um eine Privatnummer ging.lg
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Thomas durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Hallo Fred,bisher hatten wir bei E-Mail Anfragen im Bereich Festnetz und Internet eine Bearbeitungszeit von ca. 2 Werktagen. Durch die Umstellung haben wir sehr viele Anfragen, wodurch die Bearbeitung auch ein paar Tage länger dauern kann. Wenn du den Verdacht hast, dass deine Anfrage „untergegangen“ sein könnte, kannst du uns gerne die Bearbeitungsnummer aus dem Kontaktformular hier posten, und wir sehen für dich nach. lgThomas
Seitens der Telekom bekommt man keine Ausführliche Antwort, anscheinend kennen sich dies Personen auch nicht genau aus, bei mir tritt der Fehler : Kundenkennwort falsch auf. Mfg. Fritz :-( :-( :-(

Antworten

    • :D
    • :?
    • :cool:
    • :S
    • :(
    • :@
    • :$
    • :8
    • :)
    • :P
    • ;)