Beantwortet

Letzte Rechnung - zu wenig Mobilpoints gutgeschrieben

  • 6 April 2011
  • 5 Antworten
  • 5648 Ansichten

Hallo,ich möchte gerne wissen, warum mir bei der letzten Rechnung 03/2011 nur 14 Mobilpoints für meine Netto-Verbindungsentgelte gutgeschrieben wurden? ca. 2 EUR netto sind für Mehrwertdienste angefallen, die werden bei den Mobilpoints nicht eingerechnet, das ist mir klar. Was ist aber mit den restlichen ca. 10 EUR netto? bei der Hotline wurde mir mitgeteilt, dass für Auslandstelefonie keine MP gutgeschrieben werden - in den Rechnungen 04/2010 und 06/2010 zum Beispiel wurden mir aber sehr wohl welche für Auslandstelefonie gutgeschrieben! Selbst ohne Auslandstelefonie würden mir jedoch trotzdem mindestens 28 Mobilpoints zustehen und nicht 14!Ich finde es nicht fair, von den Mitarbeitern bei der Hotline unfreundich behandelt zu werden, nur weil ich in 3 Monaten nicht mehr zum Kundenstamm gehöre. Außerdem liege ich mit meinen Mobilpoints noch im Minus, die ich bis Vertragsende ins Plus bekommen muss um keine nötigen Kündigungskosten zu bezahlen - mir kommt es so vor, als würde es A1 darauf anlegen, mir auf biegen und brechen weniger MP gutzuschreiben um mir unnötige Kosten abzuluchsen.Ein Email ging bereits an das Service-Team, jedoch habe ich noch keine Antwort erhalten.Liebe Grüße
icon

Beste Antwort von A1_Christian 13 May 2011, 18:40

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen
Hallo, danke für deine Info. Vorab tut es mir leid, dass du mit der Betreuung an unserer kostenlosen A1 Serviceline 0800 664 664 nicht zufrieden bist. Es ist unsere Philosophie allen unseren KundInnen stets freundlich und kompetent zu begegnen.Wir sehen uns an, ob dein MOBILPOINTS Stand stimmt, oder ob du zu viele oder zu wenige MOBILPOINTS erhalten hast und melden uns bei dir. Hab bitte noch etwas Geduld. Danke. Liebe Grüße Juri
Hallo,ich warte leider noch immer auf eine Antwort bzgl. der fehlenden Mobilpoints, die mir auf der letzten Rechnung nicht gutgeschrieben wurden...Wann werde ich endlich eine Antwort erhalten?Vielen Dank und freundliche Grüße
Benutzerebene 3
Abzeichen
Hallo,wir kümmern uns bereits um deine Frage, haben aber leider bisher noch kein Ergebnis. Ich melde mich zuverlässig, wenn ich ein Ergebnis habe. Hab bitte noch etwas Geduld.Danke.Liebe GrüßeJuri
Nun ist beinahe ein Monat seit der letzten Nachricht vergangen und ich warte noch immer auf eine Korrektur meiner Mobilpoints bzw. auf eine Antwort vom Service-Center!Das kann doch wirklich nicht wahr sein, dass man mich über 1 Monat (!) warten lässt - was ist das für ein Kundenservice?
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Sugarbeby,ein Kollege hat dir gerade per E-Mail geantwortet. Auch von hier aus ein großes "Entschuldigung" für die Wartezeit!lg,Christian

Antworten