Einzelverbindungsnachweis ohne Online Rechnung.

  • 29 February 2012
  • 4 Antworten
  • 11248 Ansichten

Hallo liebe Comunity, ich bin neu hier und würde mich sehr über eure Hilfe freuen.Wie der Titel scho sagt würde ich gernen einen Einzelverbindungsnachweis der Priode Februar haben - jedoch habe ich die Onlinerechnung nicht aktiviert.. ist das trozdem irgendwie möglich?danke Lukas

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Klar ist das möglich!

Ruf einfach die Hotline an unter 0800 664 100 (kostenlos), dort kannst du sie anfordern. Sie wird dir dann auf dem Postweg zugeschickt sollte idR 1-3 Tage dauern.

Und das beste daran: Es kostet dich nichts :)

Achso: Kundenkennwort könntest du brauchen, bin nicht sicher, ob du das über die "Telefon-Maschine" bestellen kannst, falls du mit einem Mitarbeiter sprechen musst, verlangt dieser aufgrund des Datenschutzes dein persönliches Kennwort!
Ich schaff es nicht den einzelverbindungsnachweis online abzurufen - das gibts doch nicht ???
hat a1 schon mal was von useility gehört ? - oder muss ich vorher einen it MAS machen ?

hat jemand eine idee wie ich das schaffen könnte ?
lg
werner
ich will auch keine Zettel mit dem Postboten haben !
lg
w
Benutzerebene 1
Hallo wernerKoelbl

Wir haben dazu hier eine kurze Anleitung in unserem Hilfe & Kontakt Bereich.
Sobald du deine Rechnungsübersicht sehen kannst, wähle die gewünschte Rechnung aus (das ist auch in der Leiste auf der linken Seite möglich). Einfach die gewünschte Rechnung auswählen und es ist der Reiter "Einzelverbindungsnachweis" ersichtlich.

Beachte dabei, dass der Einzelverbindungsnachweis nur für die letzten 6 Monate abrufbar ist.

lg Lena

Antworten