Zusammenführung Verrechnungssysteme

  • 9 December 2013
  • 2 Antworten
  • 13866 Ansichten

Abzeichen
Ich hatte vor rund 2 Jahren schon mal gefragt und frage halt mal wieder! Ist es geplant und wenn ja, kann man sagen, wann die Rechnungssysteme Festnetz und Mobil zusammengeführt werden?

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Kann dir dazu soviel sagen, dass aktuelle Internet-Produkte bei Neubestellung bereits mit einer 300er "Mobil" Verrechnungsnummer verrechnet werden, also es passiert auf jeden Fall schon was in diese Richtung. Bei neuen Verträgen is das aktuell sicher noch einfacher als bei bestehenden Verträgen.
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Hallo danielhruska,

wir arbeiten nach wie vor daran, dass unsere Kunden nur eine Rechnung bekommen. Zur Zeit ist das auch bei allen Neuherstellungen der Fall. Wann es die Möglichkeit für nur eine Rechnung auch für unsere bestehenden Kunden gibt, steht noch nicht fest. Wir hoffen aber schon, dass das eines Tages möglich sein wird!

lg Wolfgang

Antworten