Beantwortet

Zugang trotz Kündigung?

  • 16 October 2010
  • 1 Antwort
  • 3109 Ansichten

Hi,kann mir wer sagen, ob und wenn ja wie lange ich die Online Rechnung abrufen kann, obwohl ich meine Rufnummer bereits gekündigt habe?Danke + LG,dori2711
icon

Beste Antwort von A1Administrator77 22 October 2010, 22:07

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 1
Abzeichen
Hallo dori2711, danke für dein Posting. Mit deinem A1.net Benutzernamen steigst du auch nach der Kündigung einfach in deine A1 ONLINE RECHNUNG ein. Du siehst die Rechnungen der letzten 12 Monate. Mit deiner Rufnummer und TAN kannst du nach der Kündigung die A1 ONLINE RECHNUNG nicht mehr nützen. Melde dich bitte noch vor der Kündigung zur A1 ONLINE RECHNUNG mit deinem A1.net Benutzernamen an. Liebe Grüße A1 Administrator 77

Antworten