Zahlungserinnerung zu keiner Rechnung

  • 21 December 2017
  • 1 Antwort
  • 1430 Ansichten

Hallo,

am 15.11. konnte der Rechnungsbetrag nicht von meinem Konto abgebucht werden (warum auch immer, werde ich mit der Bank noch klären)
am 4.12. erhielt ich eine Zahlungserinnerung für diese Rechnung die ich auch sofort bezahlte.
Am 13.12. erhielt ich dann schon wieder eine Zahlungserinnrung! Aber ich habe keine Rechnung erhalten, weder per Mail, noch per Post , ja nicht mal unter „Mein A1“ ist eine zu finden???
Und wie ich soeben herausgefunden habe wurde meine Bezahlart auf Erlagschein umgestellt.

Ihr ändert ohne mein Wissen meine Bezahlart von Einzug auf Erlagschein, schickt mir keine Rechnung und verrechnet mir dafür fast 30€ Mahngebühren????

Ist das euer Ernst???

1 Antwort

Benutzerebene 4
Abzeichen
Hallo @@Chrisbau und herzlich Willkommen in der A1 Community! Bei der A1 Community handelt es sich in erster Linie um ein User helfen User-Forum, daher wird dir hier keiner bei deiner Anfrage weiterhelfen können. Grundsätzlich wird von Abbucher auf Erlagschein umgestellt, wenn wir nicht abbuchen konnten. Das dient dazu, die Kosten auf Seiten der Kunden gering zu halten, da die Bank ja Bankspesen verrechnet. Um dein Anliegen zu klären, wende dich bitte über den Facebook Messenger an uns oder steig in den Chat unter www.A1.net/chat ein. Liebe Grüße, Mina

Antworten