Vertragswechsel

  • 9 February 2016
  • 2 Antworten
  • 1918 Ansichten

Hallo. Ich habe derzeit das mobile Lte Internet bei meiner Wohnung mit einer Vertragslaufzeit von zwei Jahren. Ein Jahr ist bereits vorrüber. Nun Habe ich mir ein Haus in einem Ort mit wenig Lte Empfang gekauft und würde gerne vom Lte auf das Glasfaser umsteigen. Gibt es eine möglichkeit vom Vertrag auszusteigen und einen neuen mit Festnetzinternet abzuschließen? Was würde es kosten den Vertrag vorzeitig zu beenden? Mfg Daniel

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Hallo 

Nimm deine Vertragsunterlagen heraus und rufe die Hotline an. 😉 Geht am schnellsten. Die können die auch sagen, was bei deiner neuen Adresse möglich ist.

Alternativ gebe es auch das Kontaktformular. Dauert aber deutlich länger bis du eine Antwort hast.

Gruß
Christian
Abzeichen +9
Hallo 

Willkommen hier in der A1 Support Community!.

Wenn du noch ein-Jahr Bindung hast, und du diesen vorzeitig beenden möchtest, wird dir das Restliche Jahr (12 Monate) auf einmal in Rechnung gestellt werden (Endabrechnung).

Nähere Informationen kann dir die ServiceLine 0800 664 100, oder ein A1-Engerl hier vermitteln.

Hoffe aber das dir die Info weiter Hilft!.

Antworten