Vertragskündigung / Rechnungsansicht nach Vertragsende


Benutzerebene 1
Abzeichen +1
Habe Festnetzvertrag per Monatsende gekündigt. Bis zu diesem Zeitpunkt konnte ich Rechnungen ansehen bzw. ausdrucken. Für letzte Rechnung per Juni ist dies nicht mehr möglich. Wieso?. Auf Kündigungsschreiben wird aber angeführt "Bei Online-Rechnungen können sie Ihre Rechnungen noch bis zu 6 Monate nach Kündigungstermin ansehen. " ???

3 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +1
Hallo Wangesis, du kannst dich mit dem Benutzernamen und Passwort von deinem Datenschutzbrief einloggen und die Rechnungen einsehen. Solltest du den Datenschutzbrief nicht mehr haben wende dich bitte an den A1 Chat unter https://www.a1.net/chat LG Lis
Benutzerebene 1
Abzeichen +1
Danke. Mit mehreren Anläufen unter E-Mailadresse aon.123456789@aon.at und Passwortnummerrekonstuierung kann ich meine alten Telekomrechnung jetzt wieder einsehen.
mfg wangesis
Benutzerebene 1
Abzeichen +1
Zur Info die E-Mailadresse ist Psydonummer, keine Original.

wangesis

Antworten