Frage

Vertrag nicht vorhanden

  • 15 February 2021
  • 0 Antworten
  • 43 Ansichten

Hallo,

Im Bereich OnlineRechnung sehe ich nur meinen Handy-Vertrag aber nicht meinen Internet-Vertrag und kann meine Internetrechnungen nicht sehen.

Hotline sagt A1-App installieren und Produkt hinzufügen. Wenn ich das versuche kommt immer - Verbindung unterbrochen.


0 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Hi @BurgHelm. Bekommst du diese Fehlermeldung nur in der Mein A1 App am Handy oder auch im Mein A1 Bereich am Computer bzw. Laptop? Versuch ggf. Mal deine Cookies und den Cache deines Browsers zu löschen. Sollte das zu keiner Lösung führen, kannst du mir gerne privat über den Facebook-Messenger unter https://m.me/a1fanpage deine Kundendaten schicken, damit ich mir das genauer anschauen kann. Liebe Grüße, Sabrina. 🙂

Antworten