Verbesserungsanregung Autologin - Userwechsel vereinfachen

  • 5 February 2015
  • 1 Antwort
  • 1658 Ansichten

Wenn ich über die Festnetz-Kombi eines anderen A1-Kunden mit dem Internet verbunden bin und über den Link www.A1.net/rechnung-mobil  auf meine eigene Handy-Rechnung zugreifen will, bekomme ich entweder eine Fehlermeldung oder gar die Handyrechnung meiner Freunde. Das Autologin im Haushalt meiner Freunde will ich nicht deaktivieren. An dieser Stelle wünsche ich mir einen direkten Link zu "Als anderer User anmelden", worauf ich bei meiner Handyrechnung lande.
Logout + wieder zurück navigieren zur Online-Handyrechnung nervt.
Schöne Grüße
 

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Hallo Giuseppe,

das halte ich für einen sehr guten Vorschlag - gebe deinen Wunsch weiter!

lg Wolfgang

Antworten