Beantwortet

Unabsichtliche Fehlbuchung

  • 30 December 2020
  • 2 Antworten
  • 169 Ansichten

Liebes A1 Team!

Vorweg, als langjaehriger und zufriedener Kunde hoffe ihr koennt mir bei der Diskrepanz weiterhelfen.

Meine Frau hat unabsichtlich eine falsche Ueberweisung von ihrem Kontoauf dem A1 Telekom Konto durchgefuehrt.

Diese wird aber schon ewig mit einer Lastschrift von meinem Kontot getilgt.

Kann man diese Fehlbuchung wieder zurueck Transferieren?

Anbei der Buchungsbeleg.

Danke und Hochachtungsvoll

Ing. Günther Kreiner

 

[Edit by Rasputin56] Anhang entfernt aus Datenschutzgründen!.

icon

Beste Antwort von gregnet 31 December 2020, 15:36

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo! 

bitte entferne in deinem eigenen Interesse den Anhang, hier kann jede/r diese Daten mitlesen. 

Bei Fragen zur Rechnung kann im Forum auch nicht geholfen werden, das geht nur über die direkten Supportkanäle (z.B. die Hotline). https://www.a1.net/kontakt

Verloren gehen wird das Geld bestimmt nicht, hoffe es klappt rasch mit der Rückerstattung, dazu aber eben bitte die Möglichkeiten zur direkten, persönlichen Kontaktaufnahme verwenden. 

Guten Rutsch! 

Danke

Benutzerebene 3
Abzeichen +2
Hi @guenther007, das schauen wir uns gerne gemeinsam mit dir an. Du erreichst uns telefonisch unter der kostenlosen 0800 664 100 oder im A1 Live Chat unter www.A1.net/kara. Alternativ kannst du uns auch eine PN auf unseren offiziellen Social Media Kanälen (Facebook/Twitter) zukommen lassen. LG Igor 🙂

Antworten