Beantwortet

Telefonbetrag konnte nicht abgebucht werden - was tun?


Hallo zusammen!Meine letzte Telefonrechnung konnte aufgrund zu später Lohnüberweisung zumStichtag nicht abgebucht werden. Jetzt ist das Geld da, weiss jetzt nicht was ich machen soll?Kommt eine Rechnung von A1? Soll ich den Betrag so überweisen?Bitte um InfoDanke LG Dietmar
icon

Beste Antwort von geloeschterUser1234 14 May 2011, 07:58

Original anzeigen

4 Antworten

du kannst den offenen Betrag unter der Onlinerechnug direkt von deinen Konto überweisen. Hast du allerdings kein Onlinebanking dann warten auf die Mahnung und dann einzahlen.alledings fallen dann Mahnungsgebühren und Rückläufer der Bank an +Verzungszinsen
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi starsplash36,daniel5610 hat schon die richtige Antwort gepostet – danke! Eine weitere Alternative wäre die Einzahlung der offenen Rechnung direkt im A1 SHOP!lg,Christian
Danke für die Infos!Ich habe am 16.05 den Betrag wie oben angegeben überwiesen. Heute wurde er mir noch einmal abgebucht. Wo kann ich mich hinwenden? Danke LG Dietmar
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo starsplash36,da gab es anscheinend eine Überschneidung. Auch kein Problem: Wende dich an die A1 Serviceline 0800 664 664 – meine KollegInnen verbinden dich gerne in die zuständige Abteilung. Wenn durch die Doppelzahlung ein Guthaben entstanden ist, überweisen wir es gerne wieder auf dein Konto.lg,Christian

Antworten