Sperre Internet


Liebes A1-Team,
 
ich habe grundsätzlich laut Vertrag für mein iPhone monatlich 1 GB Datenvolumen zur Verfügung und kurz bevor ich dieses verbraucht habe ein Zusatzpaket für ein weiteres GB Datenvolumen gekauft, was laut a1-App auch funktioniert hat. Habe jedoch kurze Zeit später von A1 eine SMS erhalten, dass ich mein Datenvolumen verbraucht habe. Seitdem funktioniert mein Internet nicht mehr!! Laut der A1-App habe ich jedoch noch 1,18 GB zur Verfügung.
 
Bitte um kurze Aufklärung! Vielen Dank!

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Hallo Kaga1802

Du wirst sicher eine Antwort vom A1 Team bekommen. Wenn du es aber schneller gelöst haben willst,
rufe doch das service Team einfach an (0800 664 100). Wenn du dies noch in den nächsten 20 min liest,
kann das sogar noch heute erledigt sein! ;)

Gruß
Christian
Benutzerebene 6
Abzeichen +2
KaGa1802 schrieb: Liebes A1-Team,

ich habe grundsätzlich laut Vertrag für mein iPhone monatlich 1 GB Datenvolumen zur Verfügung und kurz bevor ich dieses verbraucht habe ein Zusatzpaket für ein weiteres GB Datenvolumen gekauft, was laut a1-App auch funktioniert hat. Habe jedoch kurze Zeit später von A1 eine SMS erhalten, dass ich mein Datenvolumen verbraucht habe. Seitdem funktioniert mein Internet nicht mehr!! Laut der A1-App habe ich jedoch noch 1,18 GB zur Verfügung.

Bitte um kurze Aufklärung! Vielen Dank!
Hallo KaGa1802,

wurde dein Problem bereits gelöst?
Wenn nicht , melde dich bitte mit deinen Daten an, damit ich darauf Zugriff habe.

LG Frederic

Antworten