Beantwortet

Sim|Karte|Kosten|versteckt


Nachdem ich bereits tagelang auf eine Reaktion auf meine Anfrage warte - versuche ich es nun auf diesem Wege:
 
Sehr geehrtes Service Team,
vielen Dank für die schnelle Zusendung einer neuen Simkarte.Diese wurde mir Anjang letzten Monat zugestellt. Die mit der Rechnungsnummer 92541187/31052012 weist ein Saldo von 0,-- aus.Da konnte ich über die erbrachte Dienstleistung noch glücklich sein. Mit großem Bedauern musste ich jedoch feststellen, dass über die Hintertür(aktuelle Rechnung; Nr. 000626863141) nun ein Betrag von 25 € verrechnet wurde und zwar ohne dies für den Kunden vorab darzulegen.Geschätzes Service Team, dies ist zudem die erste Simkarte die ich seit dem Beginn meines Vertragsverhältnisses im Jahre 2003 erhalten habe und hier wird es wohl möglich innert 10 Jahren eine kostenlose Ersatzkarte zu erhalten.
Servicequalität und Verfügbarkeit sind die einzig verbliebenen Vorteile von A1. Doch erscheint es unwahrscheinlich, dass diese durch die erwiesenermaßen höheren Kosten, Mobilpoints-Problematik etc. aufgewogen werden. Da spricht nurmehr wenig für A1 als Provider - v.a. wenn quasi über die Hintertür nachträglich Kosten verrechnet werden.
Ich ersuche Sie nun um eine Lösung diese!
Ich entschuldige mich im Voraus für die entstandenen Unannehmlichkeiten und freue mich auf eine Einigung.
Mit freundlichen GrüßenKamuffel
icon

Beste Antwort von Floridsdorfer77. 9 July 2012, 11:00

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Hast Du noch einen Tarif ohne SIM-Pauschale? Falls ja, ist der SIM-Tausch kostenpflichtig.

Die bei "moderneren" Tarifen verrechnete SIM-Pauschale beinhaltet den kostenlosen Tausch. Vielleicht lohnt sich ein Umstieg.:D
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Kamuffel, willkommen in der A1 Support Community!

Wie ich gesehen habe, hast du inzwischen eine positive Antwort auf deine ursprüngliche Anfrage mittels E-Mail erhalten. Es tut mir leid, dass die Antwort leider etwas gedauert hat.
Wenn es noch offene Fragen oder Unklarheiten geben sollte, kannst du dich natürlich jederzeit gerne wieder hier melden.

Liebe Grüße,
Alexandra

Antworten