Rechnungseinspruch

  • 1 February 2016
  • 3 Antworten
  • 2958 Ansichten

Liebes A1 Team !Da meine erste Rechnung ohne Probleme abgezogen worden und ich eine Mahnung erhalten hab, hab ich sie jetzt wieder abbuchen lassen!Jetzt habe ich die Rechnung 2x bezahlt und muss aber Mahnungen und iwelche Bankspesen zahlen ?Bitte um Klärung!Liebe Grüße Schuch

3 Antworten

Benutzerebene 2
Schuchi3 schrieb:Liebes A1 Team !Da meine erste Rechnung ohne Probleme abgezogen worden und ich eine Mahnung erhalten hab, hab ich sie jetzt wieder abbuchen lassen!Jetzt habe ich die Rechnung 2x bezahlt und muss aber Mahnungen und iwelche Bankspesen zahlen ?Bitte um Klärung!Liebe Grüße Schuch
Fragen zur Rechnung und Zahlungsweise klärst du am besten mittels Kontaktformular oder telefonisch unter 0800 664 100.

Die Community ist für solche Angelegenheiten nicht "gedacht".
HalloBitte bei mir auch mal checken.Auf meiner Rechnung sind auch 4 x hintereinander ein Abo oben wo man mir bei A1 3x zugesichert hat es wäre storniert.Bitte stornieren und eine Gutschrift wäre schön für das Versäumnisse.DankeMarkus Gabl
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Hallo !

Lies dir bitte den Post von  ein wenig über dir nochmal durch, was in so einem Fall zu machen ist 😉

Antworten