Frage

Rechnungsarchiv, where art thou?


Hallo,

Wollte gerade ein paar ältere Rechnungen ausdrucken, was früher auch immer funktioniert hat.
Allerdings zeigt mir jetzt ein Klick auf den Link "Rechnungsarchiv" unter den letzten Rechnungen die schnöde Meldung "Die gewünschte Seite ist nicht verfügbar oder wurde möglicherweise entfernt."

Könnte das bitte wieder behoben werden?

besten Dank/s

3 Antworten

Hast du schon Versucht dich aus und wieder einzuloggen?
Benutzerebene 5
Abzeichen +7
Hallo @@shebang,

Ich würde dir einmal anraten die Cookies und den Cache zu löschen bzw. es mit einem anderen Browser zu versuchen. Sind die Rechnungen älter als 18 Monate siehst du diese auch nicht mehr ein. Hilft alles nichts, dann melde dich bitte entweder auf http://bit.ly/2AaPFew im A1 Live Chat oder auf unser Facebook Seite unter http://bit.ly/2Agphjd mit deinen Daten.

GLG Babsi
Hallo,
Bin erst jetzt wieder dazugekommen, es zu versuchen - und siehe da, es geht wieder (auch ohne Löschen der Cookies und des Cache 🙂 )...
Vielen Dank für die Antworten.
lg, christian.

Antworten