Frage

Rechnung zu spät bezahlt..

  • 13 April 2018
  • 1 Antwort
  • 2372 Ansichten

Hallo liebes A1 Team...

ich habe mal wieder mein Rechnung zu spät bezahlt 😞 Habe dann heute vormittags meine Rechnung online über EPS beglichen. Laut eurer Webseite habe ich jetzt nicht mehr offen.. Beim A1 Chat konnte mir auch nicht geholfen werden. Dort wurde mir gesagt dass ich mein Modem neustarten soll..

Es ist wirklich seltsam gesperrt, die Bandbreite ist auf 0,5 Mbps Up und Download gedrosselt. komme aber immer auf die seite dass mein mein vertrag deaktiviert ist wegen rechnungsrückstand

Wollte jetzt wissen ob ich zum Wochenende wieder Internet habe, oder mir etwas anderes überlegen muss

Es geht um folgenden Vertrag
Kundennummer entfernt

mfg
Cc

1 Antwort

Geht wieder, danke 😉 schönes WE

Antworten