Beantwortet

Rechnung vom Konto nicht abgezogen


Hallo liebe A1 community. Ich hatte bis jetzt fast seit 2 Jahren keine probleme mit der A1 Rechnung aber diesen Monat wurde die Rechnung nicht vom Konto abgezogen am 26.7. Was soll man da jetzt machen das Geld nachschicken oder ist da noch ein Nachtermin? Bin momentan im Ausland, also kann ich die Rechnung die mit der Post kommt nicht anschauen.

Danke für die schnelle Antwort!
icon

Beste Antwort von Lonewolf 5 September 2016, 07:46

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Für solche Fragen bitte die Hotline anrufen. In der Community kann dir bei so individuellen Problemen nicht oder nur bedingt geholfen werden.

Gruß
Christian
Wenn die rechnung nicht vom meine konto nicht abgzoge bitte schike sie mir das rechnung per posUnd ich werde das zahle bitte und ich wollte nicht das die Internet oder handy gespecht werde. Wegen das Rechnung bitte danke
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Hallo 

Bei solchen Fragen wende dich bitte über die Hotline an A1. Dein Problem wird hier nicht gelöst werden können.
Das hier ist eine User helfen User Community.

Gruß
Christian
Abzeichen +9
Kleine Anmerkung!.

Falls Ihr Homebanking bei eurer Bank nutzen könnt, ist die Bezahlung auch über "mein A1" Rechnung direkt möglich!, wenn mal der Einzug nicht funktionieren sollte.

Sonst auch an die Serviceline 0800 664 100 wenden, da wird euch sicher geholfen werden.
Wie  dies auch anmerkte, ist für solche Anfragen die Community nicht der Richtige Bereich dazu!.

Antworten