Beantwortet

Rechnung trotz Vertragskündigung

  • 22 September 2011
  • 1 Antwort
  • 2737 Ansichten

Es ist eine BODENLOSE Frechheit was A1 hier abzieht... echt... es gibt viele Gründe... Mein A1 vertrag ist seit 9.Juli 2011 beendet. Und das beste daran, jetzt habe ich nach mehrmaligen Forderungen meiner Endabrechnung, bis dato noch immer keine erhalten, erhalte ich noch immer Rechnungen, jetzt soll ich die Grundgebühr für Juli August und September bezahlen.... die Rechnung ist mittlerweile schon 45 hoch. Ich habe mehrmals mit den Mitarbeitern dieser Firma rücksprache erhalten, geheissen hat es das ich am 11 August eine Endabrechnung erhalte... bis dato ist nix passiert. Es ist eine BODENLOSE FRECHHEIT WAS A1 HIER MIT KUNDEN ABZIEHT; ECHT!!!! Sollte ich nochmal eine Rechnung erhalten mit einen hohen Betrag 45euro... wird jetzt eine Anzeige gemacht, ich übergebe dies meinen Rechtsanwalt sowie ein Artikel in die Zeitung, soll jeder wissen was hier A1 abzieht. Das Service untern Hund echt... eine Frechheit. Und ich glaube das ich mit diesen Problem sicher nicht allein bin. Ich empfehle sicher aber sicher keinen dieses Netz. Es ist viel zu teuer, die meisten Leute lesen nicht das Kleingedruckte, dann wundern warum die Rechnung so hoch ist, und aufgeklärt wird man diesbezüglich auch nicht. Keine Reaktionen auf Anrufe sowie EMails überhaupt nicht, man wird nur vertröstet. Also von mir bekommt dieses Netz sicher kein Geld mehr.
icon

Beste Antwort von A1_Christian 22 September 2011, 21:01

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo EL07,habe dir bereits unter diesem Thread http://www.a1.net/forum/rechnung-vertrag/fragen-zum-vertrag/vertragsende-97%5B1%5D%5B1%5D#440656 geantwortet. Bitte vermeide das Posten von 2 Beiträgen zum selben Thema. Ich schließe diesen Thread, der andere ist nach wie vor für deine Rückmeldungen offen!lg,Christian

Antworten