Frage

Rechnung bezahlt

  • 20 September 2018
  • 2 Antworten
  • 1862 Ansichten

Hallo ich habe heute die offene Rechnung bezahlt und warte auf meine Aktivierung meiner telenr

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Hallo @babsiegal6,
willkommen in der A1 Community. Allerdings bist du mit deinem Anliegen hier nicht richtig, da wir Rechnungsanliegen aus Gründen des Datenschutzes niemals öffentlich besprechen. Bitte wende dich an die Kollegen von A1 Chat.
LG Frederic
Hallo ich habe heute die offene Rechnung bezahlt und warte auf meine Aktivierung meiner telenr
Beim Spätzahlerservice dauert eine Freischaltung ca. 5h zwischen 7-17 Uhr. Beim normalen bezahlen ohne Spätzahlerservice oder ohne die Zahlungsmeldung zu faxen, dauert es ca. 5 Werktage bis die Zahlung bei uns eingeht und eine Freischaltung angeordnet wird.

Antworten