Rechnung

  • 22 January 2013
  • 1 Antwort
  • 3271 Ansichten

Hallo A1 Team.
Heute habe ich von Ihnen neues Rechnung bekommen. Leider ist für mich zu hoch. Seit November sollte ich nur A1 Kombi um ca. 19.90€ bezahlen.
Leider ist in meinem Rechnung auch noch aon Flex, aonFlex Aktion, A1 Premuim TV, A1 Serien Unlimited mit gerechnet. Trozdem dass ich mit Ihre Mitarbeiterin schon im Oktober alte Vertrag gekündig habe, bzw. gleich neuen Vetrag angelegt habe. Seit November wollte ich kein A1 Fernesehen und aonFlex auch nicht...
MfG Petrasovic Tomas

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Servus Tomas,

wenn ich das richtig sehe, bist du übersiedelt. Dabei ist leider nicht alles glatt gelaufen.

Für aonFlex und aonFlex Aktion hätten wir laut Eintrag eines Kollegen im System eine gesonderte schriftliche Kündigung von dir benötigt.

Das Premium TV und Serien Unlimited verrechnet werden, wenn du kein A1 TV mehr hast, sollte natürlich überhaupt nicht passieren. Das muss beides nicht extra gekündigt werden, wenn A1 TV gekündigt wird.

Ich leite das gerne für dich weiter und meine KollegInnen melden sich bei dir. Bin mir sicher, dass sie alles mit dir klären können.

lg
Thomas

Antworten