Frage

Rechnung


Hallo, da (wohl wegen aktueller Lage) ich nach 24h Wartezeit (und ich befinde mich gerade in der Schweiz..wird teuer) per Telefon nicht durch gekommen bin und meine Frage via digital Chat auch nicht funktionierte.. hier nun mein Problem:

Ich brauche dringend Zugriff auf ALLE meine Rechnungen vom Jahr 2018 - jedoch sind nicht mehr alle aufgelistet im ONline Account, nur die Rechnungen von Sept, Okt, Nov, Dez 2018. Mir fehlen die restlichen. 

 

Können sie mich bitte kontaktieren und mir alle Rechnungen von 2018 per EMail zusenden?

 

Ich benötige diese dringend für meine Buchhaltung.


Beste Dank und freundliche Grüsse

Anita


0 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +7

Hallo @anitaspahni;

 

Auch hier nochmal ein herzliches Willkommen in der A1 Community.

 

 

Leider ist unsere A1 Community nicht der richtige Kanal um deine Frage beantworten zu können. Bei unserer A1 Community steht der „Kunde hilft Kunde“-Gedanke im Vordergrund. Deine Anfrage bezieht sich aber auf deine persönlichen Kundendaten und kann hier aus Datenschutzgründen nicht beantwortet werden. Bitte wende dich an einen unserer A1 Kontakt. Vielen Dank für dein Verständnis!

 

LG Babsi

Antworten