Beantwortet

Rechnung

  • 6 November 2019
  • 2 Antworten
  • 1062 Ansichten

Sehr geehrtes A1  team,

Hiermit wäre ich bereit den offenen Betrag auf Kollanz wenn es möglich wäre in Teilzahlung zu begleichen bei Red Bull Mobile wenn ihr mir entgegen kommen könnt mir doch den Anschluß von XS Internet mit Gratis Herstellung und Gratis Tablet wäre bereit einen Teil bereits diesen Monat einzuzahlen.Es wäre schön wenn Ihr mir entgegen kommen könntet.Leider ist da ein Missverständnis passiert hab ein Handy auf anderen Namen angemeldet und habe mich daraufhin verlassen dass dieser mir die bezahlten Rechnungen zusendet. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

MARTINA WEISS 

 

 

icon

Beste Antwort von geloeschterUser1234 6 November 2019, 11:27

Original anzeigen

2 Antworten

Hallo@Retz61 ,

Hier bist du mit deinem begehren Falsch. Du befindest dich in einem A1 Forum das auf dem “User helfen User” Prinzip aufgebaut ist und wo keine Fragen zur Rechnung beantwortet werden können.(Datenschutz) Stelle deinen Antrag/Frage direkt an RBM und halte deine Rufnummer sowie Kundenkennwort bitte bereit.

service@redbullmobile.at

Red Bull MOBILE Serviceline

0800 664 750

Produkt- und Rechnungsanfragen:
Mo-Fr 07:00 bis 22:00 Uhr

 

Abzeichen +9

hab ein Handy auf anderen Namen angemeldet und habe mich daraufhin verlassen dass dieser mir die bezahlten Rechnungen zusendet. 

Auf so einen “Kuhhandel” sollte man sich nie und nimmer einlassen, den man Zahlt dabei nur Lehrgeld!.

 

Bitte die Kontaktmöglichkeiten - wie von@daniel5610 empfohlen - nutzen, den hier in der Community bist du damit fehl am Platz, da dies keine Support Anlaufstelle zu A1 ist.

 

Antworten