Frage

Rechnung


Ich habe abos auf meiner Rechnung die ich nicht will hätte gerne das Geld zurück!

3 Antworten

Hallo @gottfriedfroschauer,

Hier bist du leider falsch. Fragen zur Rechnung bitte direkt an A1.

www.a1.net/kontakt
Abzeichen +9
Hallo @gottfriedfroschauer,

Hier bist du leider falsch. Fragen zur Rechnung bitte direkt an A1.

www.a1.net/kontakt

Hallo @gottfriedfroschauer
….und Willkommen hier in der A1-Community.

Ergänzend zu @daniel5610 Kontaktmöglichkeiten Anmerkung, Rechnungsanfragen immer Schriftlich an A1 direkt richten!.

Die Community ist für solche Anfragen der Falsche Ort (User helfen User).
Ich habe abos auf meiner Rechnung die ich nicht will hätte gerne das Geld zurück!
Abos von Drittanbietern sind sehr schnell gebucht durch einen Klick Online. Bei der Serviceline kann man sich die Möglichkeit so etwas zu buchen sperren lassen. Die kosten werden jedoch je nach dem Mitarbeiter entweder gutgeschrieben, oder eben nicht.
Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Hallo @IchBinSchonSoLangKunde,

aus Versehen abgeschlossene Abos werden nicht einfach gut geschrieben sondern werden zuerst einmal via Rechnungseinspruch geprüft. Das kannst du jederzeit bei einem unserer Service Teams machen. Gerne auch über den A1 Chat.
LG Frederic

Antworten