Frage

Rechnung


Hallo mein Anschluss ist seit längerem gesperrt habe vor kurzem eine onlinerechnung wegen vorzeitiger Kündigung bekommen, das Entgelt beträgt 1388 euro, wieso ist das soviel ? das kann ja gar nicht wahr sein.

2 Antworten

Ich nehme mal an das es Verzugszinsen, Mahnungs und Sperrentgelde, Nachzahlung von Hardware und Grundgebühren bis Vertragsende etc. sind.
Näheres kann dir aber nur A1 direkt sagen oder du kontrollierst nochmals die Rechnung auf dieser alles genau aufgeschlüsselt ist. Würde dir empfehlen schnellstmöglich mit A1 was auszumachen bevor noch mehr Kosten durch Inkassounternehmen entstehen.

www.a1.net/kontakt
Abzeichen +9
Hallo @busssibaer99
….und Willkommen hier in der A1-Community.

Rechnungsanfragen immer schriftlich (am besten eingeschrieben) an A1 direkt richten, damit man auch was in der Hand hat!.
Hier in der Community ist auch der Falsche Ort dafür, um darüber zu diskutieren!.

Siehe auch Hier

Habe dazu bitte Verständnis. 😉

Antworten