Frage

Rechnung

  • 13 January 2018
  • 2 Antworten
  • 1541 Ansichten

Wieso ist es ein derartiger Hürdenlauf, um von A1 Rechnungen einsehen zu können, obwohl die Beträge sofort abgebucht werden! Nach jedem Login "Nicht berechtigt für Rechnungseinsicht" am "Kundentelefon" spricht eine Maschine die ungeniert das Telefonat beendet, weil ihr/ihm das Thema nicht gefällt und eine Kundenmailadresse gibt es einfach nicht! Ist nicht jedes Unternehmen verpflichtet eine Rechnung zu legen um danach die Forderung abzubuchen? Ich möchte meine Rechnungen online od per Post zugesendet bekommen, das sollte selbstverständlich sein!!! Man wird von A1 zum Narren gehalten, wenn das so weitergeht trete ich von meinem Vertrag zurück.

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Hallo davidmaximilian,

Womit loggst du dich ein um die Rechnung Online anzusehen? Es gibt hier ja durchaus User die keine Berechtigung haben.
Es gibt auf der A1.net Seite das Kontaktformular welches unter den Geschäftszeiten genutzt werden kann.

Liebe Grüße,
Patrick
Abzeichen +9
Hallo @davidmaximilian

Willkommen in der A1-Community.

Das gibt es doch, dass Kontaktformular und auch Chat um mit A1 in Kontakt zu bleiben!.
Allerdings nur von Montag bis Freitag von 8 - 22 Uhr.

Wie @Danger23 schon anmerkte, dürften deine Login Daten "noch" nicht mit deinen Produkten verknüpft sein um - unter Anderem - die Rechnungen Online einsehen zu können!.
Alternativ kannst du dich auch per Serviceline 0800 664 100 oder in einem der A1-Shops deines Vertrauens - auch von Montag bis Freitag (Samstag) wenden, damit dies verknüpft werden kann!.
Hier in der Community ist dies aus Datenschutzgründen nicht Möglich, da du dazu nach deinem Kundenpasswort gefragt wirst, um deinen Wunsch abschließen zu können!.

Auch wenn du von einer Computerstimmen anfangs durch die Optionen geleitet wirst, so meldet sich eines der A1-Mitarbeiter wenn es dadurch zu keiner Lösung kommt.

Hoffe deinem Wunsch kann entsprochen werden!. 😉

Antworten