ratenzahlung

  • 9 August 2019
  • 1 Antwort
  • 678 Ansichten

Hallo bin schon lange bei a1 ca 9 Jahre ich musste bei meiner 2 Nummer eine Ratenzahlung machen insgesamt 6 Monatsraten habe immer alles bezahlt jetzt diesen 10 wäre die 2 Rate fällig was macht a1 hetzt mir von mai weg das Inkasso auf den Hals und jetzt soll ich denen auch noch 200€ Zahlen für mich ein Grund zur Wko zu gehen ich werde warten bis beide Verträge auslaufen dann suche ich mir einen anderen Anbieter ach ja ich habe bei a1 alles bezahlt es ist schön wenn man etwas ausmacht und dann das kommt

1 Antwort

Hallo@r.reiter,

Hier bist du leider falsch. Du befindest dich in einen "User helfen User" Forum. Fragen zur Rechnung bitte immer schriftlich direkt an A1.

Danke für dein Verständnis.

www.a1.net/kontakt

Antworten