Beantwortet

Problem-Freischaltung Online Rechnung

  • 28 January 2011
  • 8 Antworten
  • 5510 Ansichten

habe auch das problem, meine sim, die in einem ipoad steckt, nicht für die online-rechnung freischalten zu können, habe bereits 2 a1-net-accounts (williholzgruber2 und williholzgruber3) für diese nr angelegt und s geht nicht.anmeldung nr und sms geht nicht, da das ipad ja kein sms empfangen kann und die sim bei jeder rechnung herausnehmen und in ein iphone reingeben ist mehr als lästig !!!!habe diese bereits im dezember tun müssen und wurde für "ein paar tage" vertröstet, weil die a1-web-site "ein technisches problem" haben soll (lt. auskunft - tel-hotline).ich weiss nicht, was a1 unter "ein par tagen" versteht und würde mir eigentlich in solch einem service-bereich bessere aktualität vorstellen.jeden user einzeln updaten zu müssen, wenn er probleme meldet, kann ja auch nicht das gelbe vom ei sein ...
icon

Beste Antwort von A1_Alexandra 1 February 2011, 19:32

Original anzeigen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Wilhelm!Schade, dass die Freischaltung für die A1 ONLINE RECHNUNG nicht geklappt hat. Ein Kollege wird sich telefonisch mit dir in Verbindung setzen. Ich bin sicher, dass wir eine Lösung für dich finden. Hab bitte noch Geduld. Liebe Grüße,A1Administratorin
Tax,Heutiger kontaktversuch war nicht erfolgreich, war in Meetings.Morge 01.02.2011 sollte es von 08:00 bis 16:00 klappen, bin erreichbar ...Wh
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Wilhelm, danke für deine Rückmeldung. Wir werden es heute einfach nochmal versuchen. Habe ich bereits veranlasst.Liebe Grüße,A1Administratorin
heute tel. gefixt, danke wh
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Wilhelm!Es freut mich, dass wir dir helfen konnten. Viel Freunde weiterhin mit deinem iPad und der A1 ONLINE RECHNUNG. 👍Liebe Grüße,A1Administratorin
... Ich hoffe das jy meine sperre hiermit vorbei ist und das mein Handy innerhalb der nächsten 5 Std einwandfrei benutzt werden kann... LG M.D
Mir wurde gesagt ich soll das so machen und ich bekomme schnell eine Antwort... Hoffe das hat jz geklappt...lg MD
Hallo @Miro1375 ,

Hier bist du falsch! Du befindest dich in einen öffentlichen Forum wo jeder mitlesen kann. Hier helfen User anderen User und es gibt keinen Support für Rechnungen. Bitte poste hier auch niemals persönliche Daten! Ich rate dir schnellstmöglich dieses Foto zu entfernen, das kein Missbrauch damit betrieben wird!

Hier bist du richtig: A1 Spätzahlerservice

Zu deiner eigenen Sicherheit habe ich deinen Beitrag gemeldet! Bitte beachte die Nutzungsregeln der A1 Community. Vielen Dank!

Antworten