Beantwortet

Preis A1 Hybrid Internet 80 MBit

  • 4 September 2017
  • 2 Antworten
  • 1502 Ansichten

Abzeichen
Lt. A1-Hotline (und Rechnung) kostet mein A1 Hybrid Internet auf einmal 47,80 € statt wie auf der Homepage angegeben 44,90 €. (Ich hätte eine Benachrichtigung erhalten...)

Lt. A1-Hotline zahlen alle Kunden seit 1.8.2017 diesen Betrag.

Lt. A1-Hotline sind die Preise auf der Homepage seit 2 Monaten falsch... ???

Lt. A1-Hotline sind auch die Preise im "Mein A1" Bereich falsch... ???
Screeny:



Bitte um (rückwirkende) Berichtigung meines Rechnungsbetrags auf die Beträge lt. Homepage und "Mein A1".

Vielen Dank,
liebe Grüße.
icon

Beste Antwort von A1_Bernd 6 September 2017, 11:36

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +2
Bei mir kostet es auch 47,80 Euro, aber ich habe A1 Kombi Basic (A1 Internet Pur steht allerdings auch dabei) und die wurde leider auch teurer, näheres zur Preiserhöhung findet man übrigens unter: https://www.a1.net/preise-neu

Bei mir wird es auch richtig angezeigt, aber was bei dir ist, ist wirklich sehr eigenartig, vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass es seit Ewigkeiten online falsch angegeben ist. 😏

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo @@LichtiMC, lt. der letzten Abrechnung ist das neue und angepasst Grundentgelt gültig und wird daher verrechnet. Im Mein A1 Bereich sollte daher mittlerweile das korrekte Grundentgelt aufscheinen, so wie es auch verrechnet wurde. lg Bernd

Antworten