Beantwortet

Papierrechnung

  • 3 January 2011
  • 1 Antwort
  • 3037 Ansichten

Wie kann ich papierrechnung abmelden und per sms über rechnung informieren?
icon

Beste Antwort von A1_Christian 4 January 2011, 00:12

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Vakhabov!Gerne kannst du die Papierrechnung in der A1 ONLINE RECHNUNG abmelden. Hast du deinen Benutzernamen schon für die A1 ONLINE RECHNUNG berechtigt? – Falls nicht findest du hier eine Anleitung: http://www.a1.net/forum/mkaPosts/list/32601.page#59807 .Um die Papierrechnung abzumelden gehst du nach dem Einstieg in die A1 ONLINE RECHNUNG auf Papierlose Rechnung – ich habe zur besseren Übersicht einen Screenshot angehängt. Dann musst du nur noch die Benachrichtigungsart (E-Mail, SMS oder beides) auswählen.lg,a1administrator78

Antworten