Beantwortet

Paket abbestellt, trotzdem auf Rechnung

  • 30 August 2011
  • 2 Antworten
  • 3360 Ansichten

Hallo A1-Team,habe mir im letzten Monat das Mobil Grenzenlos 100 Paket gegönnt, und dieses am 22.08 per SMS mit STOP100 an 6648 gekündigt wie auf der Homepage beschrieben. Leider bin ich davon ausgegangen dass das ausreichend ist, doch bei Durchsicht meiner neuen Rechnung ist dieses Paket immer noch drauf. Wie bekomme ich mein Geld zurück? Sehe nicht ein warum ich dafür zahlen sollte wenn der Fehler eindeutig nicht bei mir liegt...Mit freundlichen Grüßen, Manuel
icon

Beste Antwort von A1_Christian 31 August 2011, 00:17

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Manuel,willkommen im Forum!Habe gerne nachgesehen: Die Abmeldung hat funktioniert, es gab "nur" mit deinem Rechnungslauf eine Überschneidung. Auf deiner nächsten Rechnung findest du eine Gutschrift über das Grundentgelt der Option A1 Mobil Grenzenlos 100!Alles klar? Bei Fragen einfach posten,Christian
Danke für die schnelle Antwort und die gute Hilfe!

Antworten