Beantwortet

onlinerechnung abrufen geht nicht


nachdem ich mich einlogge unter onlinerechnung, kommt die fehlermeldung dass ich keine rechte habe und dass der service nicht verfügbar ist. vormittags jemadnen von der service hotline erwischt der meinte er lasse mich freischalten aber nun geht immer noch nix hat wer nen plan? is dringen wegen buchführungvorher gings immer perfekt, nun die fehlermeldung:HinweisLeider haben Sie nicht die notwendige Berechtigung um diese Applikationzu nutzen.
icon

Beste Antwort von A1_Christian 8 July 2011, 18:47

Original anzeigen

34 Antworten

einziger Trost nach zi Fehlversuchen mit allen bisher gefunden Tips: es liegt sicher nicht an mir, sondern am neuen A1-System. Bei telekom hatte ich nie Probleme. 👎Kann mir jemand wirklich helfen? 😉
Kann die Online Rechnugn ebenfalls nicht abrufen. Habe anscheinend keineBerechtigung dafür. Wenn ich dann auf Berechtigung einrichten gehe kommt folgende Fehlermeldung: Fehler aufgetreten Diese Rufnummer ist bereits angemeldet! Haben Sie Ihren A1.net Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen? Dann klicken Sie einfach hier. Bitte um Hilfe
Also, um es ganz kurz zu machen.Wenn ich jetzt nicht innert 3 Tagen von dem Verein via Mailjmoser@moser.vol.at eine Telefonnummer bekomme, mit der ich alle Probleme, die ich am Hals habe, gelöst bekomme, gehen meine Tochter und ich zum Konsumentenschutz (Arbeiterkammer).Kein Kontaktformular!! Das funktioniert nämlich auch nicht.Sie kassieren von mir Geld, also habe ich auch ein anrecht auf eine anständige Antwort.Jeden Tag bekomme ich Anfragen von Hilfesuchenden Menschen mit dem gleichen Problem. Auch von Primacall.Factum: Ich kann meine Rechnung nicht öffnenMeine Tochter bekommt Rechnung und Mahnung für einen Telefonsanschluss, den sie mit 1. Juli abgemeldet hat. Auf kein Schreiben eine Antwort. Auch das Kontaktformular geht aus der Schweiz nicht.Mir wurde im A1 shop zum Thema gesagt, dass auch sie nicht mehr die Rechnungen und Details abrufen können.mfg j. MoserNoch etwas: hört auf, Euch auf Windows und den Explorer hinauszureden.Es funktioniert auch bei Linux nicht, wie mir eben mitgeteilt wurde.
Mir geht´s gleich wie littlejoe. Denke ja schon länger über einen Anbieterwechsel nach. Sollte mir binnen 3 Tagen keiner erklären können (peterheim@gmx.at) wie ich meine onlinerechnungen abrufenkann, dann hat A1 einen Kunden weniger.
Guten Morgen,was mich so maßlos ärgert, sind vor allem 2 Dinge:1. hat mein Account und damit die Onlinerechnung mit allen Details bei der Telekom anstandslos auch mit dem IE9 32 und 64 bit funktioniert.2. wenn ich auf 0800 100 100 angerufen habe, bekam ich jemanden ans Telefon und konnte so meine Probleme lösen. Jetzt antwortet nur ein sturer Computer, der noch dazu nur eine Antwort für den Anschluss gibt, von dem ich anrufe.
Kann es sein, dass ihr mich nun gesperrt habt?!?2 Beiträge habe ich geschrieben, und keiner ist zu sehen?!?
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo littlejoe, zum Thema Rechnung öffnen habe ich dir gerade im Beitrag http://www.a1.net/forum/rechnung-vertrag/online-rechnung/hilfe-f%C3%BCr-das-onlinerechnungsproblem#392500 geantwortet . Kann sein, dass du die Kompatibilitätsansicht neu aktivieren musst. Zum Anliegen deiner Tochter: Hast du eine Bearbeitungsnummer für deine E-Mail Nachricht bekommen? Wenn ja, einfach hier posten, dann sehen wir uns das gerne an. Das A1 Service Team ist seit der Umstellung auf das neue A1 unter 0800 664 100 erreichbar, selbstverständlich kannst du mit den Kolleginnen und Kollegen auch Anliegen besprechen, bei denen es um einen anderen Anschluss geht (sofern Datenschutz-rechtlich möglich). lgThomas
Lieber Thomas,herzlichen Dank für Deine Antwort.Das mit der 0800100664100 ist leider eine Farce. Ich war deswegen beim A1 shop und bekam die Antwort, dass ich eben am Telefon so ca. 20' bis eine halbe Stunde warten muss, bis jemand abhebt. Das kann einfach nicht sein.Ich weiß aber, dass die Technik für dieses Dilemma nichts kann, deshalb tut es mir leid, dass Sie das erleiden müssen.Wie ich im anderen Thread geschrieben habe, ist es mir, zwar mit für mich einer unguten Methode, aber immerhin, gelungen, an meine Rechnung zu kommen. Ich musste zu dem Zweck einen alten Rechner installieren.Meine Tochter, sie lebt in Zürich, hat seit ihrem Umzug und dem Erhalt der Rechnung, keine Möglichkeit gefunden auch nicht via Kontaktformular, a1 zu erreichen. Deshalb liegt die Rechnung bei mir und ich kann das nicht erledigen, weil ich keine Möglichkeit gefunden habe, mit a1 zu telefonieren. Im a1 shop hat man mir gesagt, dass auch sie nicht in das System kommen.Ich weiß nun aus meiner Rechnung, woher der hohe Preis kommt und hab das meiner Tochter weitergemailt. Leider kann sie aus dienstlichen Gründen erst morgen das Mail lesen.mit freunlichem GrußJ. Moser
Benutzerebene 3
Abzeichen
Servus,im http://www.a1.net/forum/rechnung-vertrag/online-rechnung/hilfe-f%C3%BCr-das-onlinerechnungsproblem#392500 habe ich deine Frage zur A1 Online Rechnung heute beantwortet. Nur kurz der Vollständigkeit wegen: Unser A1 Service Team erreichst du innerhalb Österreichs kostenlos unter 0800 664 100. International erreichst du und deine Tochter das A1 Service Team einfach unter +43 50 664 8 664 100. Damit wir keine Threads doppelt haben, schließe ich diesen Thread. Sollten noch Fragen offen sein, poste bitte einfach im http://www.a1.net/forum/rechnung-vertrag/online-rechnung/hilfe-f%C3%BCr-das-onlinerechnungsproblem#392500 . Danke. Liebe GrüßeJuri

Antworten