Beantwortet

Online-Rechnung von Internet, TV, Festnetz-Anschluss

  • 6 June 2012
  • 8 Antworten
  • 39938 Ansichten

Hallo an alle,
 
verwende die Online-Rechnung für mein Mobiltelefon, und kann mir die Rechnung ohne Probleme überall ansehen.
 
Für die Online-Rechnung meines Internet-Zuganges müsste ich im  Internetzugang von A1 surfen. Da ich mir aber die Rechnungen auch ansehen möchte wenn ich nicht zuHause bin, wollte ich diese Berechtigung auf meinem A1.net Zugang vergeben. Leider bekomme ich da immer eine Fehleremeldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten! Es ist ein Fehler am Service aufgetreten!" :-(
 
Kann ich mir meine Internetrechnung nur zuHause ansehen????
Vlt. weiss ja wer was darüber.
 
 
Danke schon mal und LG
Gerhard
icon

Beste Antwort von A1_Sonja 24 April 2018, 11:45

Original anzeigen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Gerhard,

zum Einloggen für deine Festnetz-Internet Rechnung einfach die Benutzerdaten vom Internetanschluss verwenden = "telekom.at User"

Sieh dir am besten unsere Videoguides zum Thema einloggen und zum Thema Verknüpfen von Userdaten an: http://www.a1.net/hilfe-support/a1-video-guides-a1net

lg
Thomas
Diese Daten hast du gleich nach anmeldung per post gesendet bekommen. wenn du das aber nicht mehr hast einfach bei 0800664100 anrufen
Ich kann zu Hause über meinen Festnetzanschluss die Internetrechnung ebenfalls nicht abrufen. Fehlermeldung:
Liebe A1 Kundin, lieber A1 Kunde,
 Sie können dieses Service mit Ihrem Produkt leider nicht nutzen. Ihr A1 Service Team
Startseite Mein A1 Häää???
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Servus WolfKing,

wenn du mit den Daten wie oben beschrieben eingeloggt bist, und es trotzdem nicht geht, schreibe uns über www.a1.net/kontakt.

lg
Thomas
Ich kann mit Windows 7, meine Online Rehnung nicht ansehen oder aufmachen, das einloggen dauert Stunden und es kommt sowieso  nichts. Mit meinen Lepi und Windows XP ist es gegangen, leider hat er den Geist aufgegeben.
LG  GUSi
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Versuch nen anderen Browser oder schalte die Sicherheitseinstellungen runter für www.a1.net (sichere Seiten, vertrauenswürdige Seiten).
Abzeichen +9
Hallo 

Willkommen hier in der A1 Support Community!.

Zwei Fragen: Ist dir die Tinte ausgegangen, oder hast du eine Weisse Schriftfarbe gewählt?.:D

Wenn du ein Frage haben solltest, wähle bitte eine Schriftfarbe die man auch sieht!.
Benutzerebene 5
Abzeichen +2
Liebe Community,

Habt ihr schon die neue A1 Online Rechnung in eurem Mein A1 Bereich gesehen? Ab sofort erstrahlt diese in neuem, übersichtlichen Design! Und sie ist jetzt auch in der Mein A1 App nutzbar – sie ist am Smartphone also genauso übersichtlich und optimal nutzbar, wie am Desktop PC. Das Rechnungsarchiv sowie die aktuelle A1 Rechnung samt Einzelverbindungsnachweis hat man somit immer in der Hosentasche mit dabei.



Alle Vorteile der A1 Online Rechnung im Überblick


  • Rechnung direkt über Smartphone, Tablet oder PC bzw. jedes Internet-fähige Gerät ansehen. Jederzeit & überall: auch im Urlaub.
  • Kein Papierkram zuhause, Umwelt schonen
  • Rechnung jederzeit als PDF herunterladen & speichern
  • Benachrichtigung via SMS und/oder E-Mail, sobald eine neue Rechnung da ist. (Kunde kann diese Infos jederzeit online selbst bearbeiten & ändern)
  • Rechnungen der letzten 18 Monate und Einzelverbindungsnachweise (EVN) der letzten 6 Monate ansehen.
  • Kosten & Freieinheiten in Echtzeit ansehen
  • Rechnungsart & Benachrichtigung online jederzeit selbst ändern
  • Direkt per E-Banking bezahlen
  • A1 Online-Rechnung im Original gilt uneingeschränkt beim Finanzamt (Kontoauszug/Jahresbestätigung)
Am besten also einfach mal durchklicken! Fragen zur A1 Online Rechnung beantwortet unser A1 Service Team gerne via Chat – also nicht zögern und fragen, falls Unklarheiten auftreten!

Liebe Grüße,
euer A1 Community Team

Antworten