Beantwortet

Online Rechnung-nicht genug Rechte

  • 18 April 2011
  • 3 Antworten
  • 3666 Ansichten

Hallo!Ich habe ein SMS bekommen, dass meine Rechnung online abrufbar ist. Wenn ich mich nun anmelden möchte, schreibt es keine aktive Berechtigung. Wenn ich eine neu Berechtigung hinzufügen möchte schreibt es: Ihr Benutzer hat nicht genug Rechte, wenden sie sich an den Administrator. Was soll ich jetzt machen??Mein Benutzer: stephiw1986
icon

Beste Antwort von A1_Alexandra 26 May 2011, 21:21

Original anzeigen

3 Antworten

hat einer deiner Eltern den Vertrag für dich angemeldet oder hat/verwaltet noch immer deine Nummer?
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo stephal,willkommen im Forum!Eine Frage dazu: Möchtest du mit diesem angegebenen Benutzernamen die Rechnung der Rufnummer ansehen, unter der dieser Benutzername registriert ist? Oder möchtest du mit diesem Benutzer auf die Rechnung einer anderen Rufnummer zugreifen?lg,Christian
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo stephal,benötigst du noch unsere Unterstützung? Würden uns über eine Rückmeldung deinerseits freuen. Liebe Grüße,Alexandra-Edit 24.06.2011: Scheinbar ist dieses Problem gelöst. Daher werde ich das Thema als beantwortet abschließen. Für weitere Fragen sind wir natürlich gerne da. LG, Alexandra

Antworten