A1 Community

Frage
Diese Frage wurde noch nicht gelöst.

Online Rechnung geht nicht


Frage und Hilfe bitte
Ich habe einen neuen Vertrag mit Handy, und meine erste online Rechnung als Info im Mail bekommen zum einsteigen auf a1
geht aber nicht, ich sehe keine online Rechnung, wie komme ich zu meiner Rechnung ??? Wie kann ich sie sehen? Steht nur keine Zugriffsberechtigungen, bin aber im mein a1 drinnen ????
info und Hilfe Danke!!!

1 Antwort

Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Babsi durch andere bewertet wurden

Hallo @Amir-111 ;

Herzlich willkommen in der A1 Community 😉

Damit du deine Rechnung online einsehen kannst, benötigst du einen Benutzernamen zu der Rufnummer. Sobald du einen Benutzernamen registriert hast, muss dieser dann mit dem Produkt verknüpft werden online. Wenn du n och nicht registriert bist dann steige bitte hier -> http://bit.ly/2FRYEow einj. Ist das erst einmal erledigt, dann bitte unter http://bit.ly/2uoTVFs einsteigen. Du kannst auch direkt mit der Rufnummer einsteigen. Dir wird dann eine SMS mit einem Code auf die Rufnummer zugesendet den du dann eingeben musst und danach das Kundenkennwort. Am einfachsten ist es mit einem Benutzernamen den man registrieren kann.

LG Babsi

PS wir würden uns über ein Profilbild von dir freuen 🙂

Antworten