Beantwortet

Online Rechnung bei Datentarif

  • 21 December 2010
  • 5 Antworten
  • 5235 Ansichten

Hallo, wie kann ich bei dem Datentarif (ipad) meine online rechnung einsehen? ich bekomme jedesmaleinen hinweis das ich NICHT berechtigt bin und finde auch keine einstellungsmöglichkeiten !mfg
icon

Beste Antwort von A1_Christian 21 December 2010, 18:45

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Dietmar!Danke für dein Posting!Beim erstmaligen Einstieg mit A1.net Benutzernamen & Passwort in die A1 ONLINE RECHNUNG musst du dein Benutzerkonto berechtigen. Das geht ganz einfach – nach dem Login auf http://www.a1.net/onlinerechnung - unter dem Link „A1 Online Rechnung Anmeldung“. Danach folge einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm.lg,a1administrator78
hallo danke für die schnelle antwort- aber das ist mein problem--mir wir gleich mitgeteilt das ich keine berechtigungen habe !! Ihr A1 Benutzer hat keine Berechtigung ..........................seuffzzzz
👎 ist schon fast wie beim buchbinder wanninger !!! außerdem habe ich am ipad andere transfermengen als in der jetzt spartanischen darstellungsweise! kann der grösste mobilkomanbieter österreichs das nicht besser und einfacher lösen als jede eingabe mit : es liegt ein technischer fehler vor-versuchen sie es später wieder---ich bereue es fast schon wieder das ich gewechselt bin !!!! ich will nicht ständig mit der hotline telefonieren müssen und mir ein mikro sim handy in einem shop organisieren !!!bitte um beistand !! danke
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Dietmar!Für die online Anmeldung zur A1 ONLINE RECHNUNG ist ein SMS-fähiges Gerät notwendig. Hast du keine Möglichkeit SMS zu empfangen, kannst du deinen A1.net Benutzernamen auch schriftlich für die A1 ONLINE RECHNUNG berechtigen. Hier der Link zum Formular: http://www.a1.net/final/de/Media/PDFs/A1_Online_Rechnung_Anmeldung.pdf .lg,a1administrator78
Hallo, besten dank ich werde es schriftlich machen !! 👍 mfG

Antworten