Frage

Online Rechnung?!

  • 17 April 2018
  • 4 Antworten
  • 2675 Ansichten

Ich habe bereits im Jänner meinen Vertrag bei A1 gekündigt und muss natürlich noch die Kündigungsfrist einhalten und bezahlen! Bekomme auch immer die sms wieviel abgebucht wird, aber kann mir die Rechnung leider nicht online ansehen?! Wie komme ich zu meinen Rechnungen?!

4 Antworten

Du hast im Jänner gekündigt und es wird immer noch vom Konto abgebucht?
Hast du einen Privaten oder Business Vertrag?
Abzeichen +9
Hallo @Mellilind

Willkommen in der A1-Community.

Wenn du keinen Zugriff hier auf dein "Mein A1" hast, kannst du in eines der A1-Shops gehen und dir diese eventuell ausgeben lassen.
Alternativ frage mal per Serviceline 0800 664 100 (Rechnung) an, ob Sie dir diese per Post zustellen können.
Hallo @Mellilind

Willkommen in der A1-Community.

Wenn du keinen Zugriff hier auf dein "Mein A1" hast, kannst du in eines der A1-Shops gehen und dir diese eventuell ausgeben lassen.
Alternativ frage mal per Serviceline 0800 664 100 (Rechnung) an, ob Sie dir diese per Post zustellen können.

Wie viel kostet so ein Rechnungs nachdruck eigentlich?

Lg
daniel5610
Benutzerebene 4
Abzeichen
Hallo @daniel5610, pro Rechnungsdoppel werden € 3 verrechnet Hallo @Mellilind und herzlich Willkommen in der A1 Community! Du kannst dich mit deiner Rufnummer unter www.A1.net einloggen, wenn dein Vertrag aktuell noch aktiv ist. Wenn du die Online-Rechnung nutzt, kannst du dort dann auf alle Rechnungen der letzten 18 Monate zugreifen. Solltest der Zugriff auf deine Rechnung nicht funktionieren, wende dich bitte an das kostenlose A1 Service Team unter der 0800 664 100 oder an den A1 Chat unter www.A1.net/chat, dort wird dir geholfen 🙂 LG Christopher

Antworten