Beantwortet

Online Rechnung

  • 18 October 2011
  • 16 Antworten
  • 13194 Ansichten

Seit der Umstellung kann ich keine online Rechnung downladen.Ich bin sehr verärgert!!!
icon

Beste Antwort von kevin1602 30 October 2011, 00:21

Original anzeigen

16 Antworten

mir geht es genau so 😞
Auch ich kann meine Rechnung nicht mehr downloaden.Trotz ständigem einloggen - Sie haben keine Berechtigung.Was soll dass ? Hilfe-telefonnummern findet man auch keine mehr auf A1 !
Mir geht es nicht anders.Ich krieg seit ner Woche:Wir warten unsere Anwendung...... und Sie bitte auch noch etwas. Dann haben Sie die Dinge einfach wieder selbst in der Hand.Ist das eigentlich korrektes Deutsch?
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo alle!
Ich krieg seit ner Woche: Wir warten unsere Anwendung... ... und Sie bitte auch noch etwas. Dann haben Sie die Dinge einfach wieder selbst in der Hand. Ist das eigentlich korrektes Deutsch?
Könntest du den Link posten, unter dem du diesen Fehler bekommen hast?lg,Christian
kann auch schon länger keine rechnung mehr abrufen, es kommt die gleiche meldung wie beim vorbenutzer: "Wir warten unsere Anwendung..."link ist: http://www.a1.net/geplanter-ausfall-schwarzwas ist da los?
Wie mein Vorposter schon sagte, ich klicke in "Mein A1" auf Online Rechnung, wähle danach meinen A1.net Username aus, logge mich ein (wenn ich nicht schon automatisch eingeloggt bin) und danach kommt die Wartungsinfo.Auf diesen Link werde ich verwiesen: http://www.a1.net/geplanter-ausfall-schwarzLG
Bei konnte das Problem gelöst werden - in eigenregie (wie immer...)Bin normalerweise mit dem FF ins A1 eingestiegen - FehlermeldungMit dem Internet Explorer gings auf einmal - Ohne ProblemeBitte an die Technik: machts doch für alle Browser nutzbar!
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo zusammen!@eicki: Gebe dein Feedback gerne weiter – wiewohl mein A1 Online Rechnungszugang auch mit FF funktioniert.@kevin: Funktioniert es auch bei dir wieder?lg,Christian
😞 mir wird die Berechtigung meine Onlinerechnung anzusehen verweigert (ich war telecom-Kunde). Warum? Was kann ich tun?
Nein Christian, ich kriege immer noch den "geplanten Ausfall".Die Mail dass meine Rechnung da ist, funktioniert dafür super, jedoch hab ich keine Einsicht darauf. (Vllt. könnte man das mal endlich so einrichten wie alle anderen Betreiber, dass die Rechnung als PDF gleich mitgeschickt wird?)Danke!LGEdit: Selbst wenn ich auf den Link klicke, der in der Rechnugnsmail mit dabei ist, krieg ich den "geplanten Ausfall"........
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo aon.913658113, der Login zur Online Rechnung funktioniert mit dem "telekom.at" User. Logge dich mit den Internetbenutzerdaten für den Festnetz Internetanschluss ein. (Benutzername 10-stellig, meist 000 am Ende, 8-stelliges Kennwort)Dann kommst du über Mein A1 -- Kosten und Rechnung -- Online-Rechnung -- Online-Rechnung Festnetz-Produkte zu deiner Rechnung. lgThomas
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo kevin,lösche bitte deinen Browserverlauf (v.a. Cookies & Cache) und probiere die Anmeldung unter http://www.a1.net/rechnung-mobil erneut. Hast du zufällig auch probiert, ob der Login von einem anderen PC aus funktioniert? lg,Christian
versucht es mit den Mozilla Firefox damit funktioniert es bei mir jedenfalls
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Kevin,funktioniert die A1 Online Rechnung bei dir mittlerweile wieder?lg,Christian
Hallo Kevin,funktioniert die A1 Online Rechnung bei dir mittlerweile wieder?lg,Christian
Hallo Christian!Sorry für die verspätete Antwort!Ja, wie durch ein Wunder geht es auf einmal. Das lustige daran ist, ich habe weder Cookies noch Cache gelöscht. Als wäre das Problem weitergeleitet worden und die haben scheinbar das behoben? ;-)Danke aufjedenfall und ein schönes (verlängertes) Wochenende!Liebe Grüße
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Das ist toll! Danke für deine Rückmeldung, Kevin! 👍Liebe Grüße,Alexandra

Antworten