Beantwortet

Online Rechnung

  • 27 December 2010
  • 5 Antworten
  • 5212 Ansichten

Die Seite Online Rechnung funktioniert schon wieder nicht!!!! 😞
icon

Beste Antwort von A1_Christian 29 December 2010, 00:01

Original anzeigen

5 Antworten

Stimmt der Zugriff auf die online rechnung funktioniert wieder nicht 😞 . Das wird ja langsam echt lästig.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo alle!Danke für eure Rückmeldungen! Der Ausfall ist schon gemeldet und wird so rasch wie möglich behoben.lg,a1administrator78
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo!Der Zugang zur ONLINE RECHNUNG ist wieder uneingeschränkt möglich. Danke für eure Geduld!Liebe Grüße,A1Administratorin
Schön das der zugang wieder da ist. Allerdings schreibt er das ich eine berechtigung brauche. Sobald ich ins entsprechende menü wechsle und alles eingebe (Rufnummer) wird die meldung gegeben, dass die nummer schon berechtigt ist... ^^ 👎
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo someone22!Hast du mehrere unter deiner A1 Rufnummer registrierte Benutzernamen auf a1.net? Dann kann es sein, dass du schon einmal den Zugang zu deiner Rufnummer in der A1 ONLINE RECHNUNG für einen anderen Benutzernamen freigeschalten hast. Der Einstieg ist dann nur mit diesem Benutzernamen möglich. Hast du den Benutzernamen vergessen? – Gerne helfen wir dir bei der A1 Serviceline 0800 664 664 weiter. Halte bitte deine Rufnummer und dein Kundenkennwort bereit.lg,a1administrator78

Antworten